[DE+EN] OMSI Screenshots & Videos - Work in progress / Private

  • Moin alle zusammen, habe mich gestern mal wieder am PC hingesetzt und unseren KOM 4138 repainted. Der einzige Bus im Fuhrpark der vorne noch die alten EVAG Aufkleber trägt...diese kommen daher, dass 4138 eine Sparkasse Essen Vollwerbung trug. Der Bus hat der kleine OM906hLA Motor und ein ZF Ecolife, ja ein ZF Ecolife, weil er Bj. 2010 ist und die 2010er Serie 4131-4139 ein Ecolife Getriebe verbaut hat und EvoBus ab 2010 keine Ecomat Getriebe verbaut es sei denn man bestellt sie diese auf Sonderbestellung.

    Heute sieht 4138 so aus wie auf den Bildern, alten EVAG Logos vorne beklebt und am Heck ne Werbung für die Sparkasse mit der "......einfach." Kampagne.




    :bus_small: MB O530II "Facelift" Ruhrbahn KOM 4138 Sparkasse Essen Heckwerbung


    Bus: MB O530II "Facelift" von Helvete (privat modded)
    Repaint: Ruhrbahn 4138 Spar. E. Heckwerbung
    Map: Städtedreieck V3

    STAY HIGH IST DAS LABEL<3:!:

    SLAAAAAAAATT<X

  • Die "neuen"

    Zwei der Neuzugänge bei Kelder Reisen nähe Minden. Links sieht man MI-U 3000 ein ex Hamburger Euro 3 Citaro mit LCD Matrix und rechts MI-O 5300 auch Citaro G mit der Euro III Abgasnorm ex. Monheim.

    Beide Wagen sind derzeit im SEV unterwegs und besitzen noch keinen Fahrscheindrucker für den Linienverkehr.


    Fahrzeug Nummer 1: Mercedes Benz o530G privat modifiziert mit Kelder Reisen Repaint ex HHA (downloadbar im Omsi Webdisk)

    Fahrzeug Nummer 2: Mercedes Benz o530G ebenfalls privat modifiziert mit Kelder Reisen Repaint ex Monheim (W.i.P)

    Map: Gemeinde Wegen von Ivan Ivanovitch

  • Oh, danke für den Hinweis, habe ich direkt verbessert. Bei MAN komme ich aber auch immer durcheinander ☺️


    Mfg

    Die Real Live Map, Sie Kommt: L.... 6.. :-) Mehr Infos demnächst.






  • Eine weitere Test-Fahrt auf der Linie 670.


    Map: Kahle V1.5 Beta (W.I.P)

    Repaint: KVB Norma, aus dem KVB Repaint pack (W.I.P)

    Bus: MB O530


    Mfg

    Die Real Live Map, Sie Kommt: L.... 6.. :-) Mehr Infos demnächst.

  • Aufgrund von zwei direkt aufeinander folgenden Baumaßnahmen bei der Strassenbahn Krefrath hat sich die SWK dafür entschieden für den SEV 10 gebrauchte MAN NG 272 die voher bei der Bogestra waren zu beschaffen. Die erste Baumaßnahme betraf den Nordast der Linien 041 und 042 hier wurde zwischen dem Rathaus und der Rheinbrücke Gleise ausgetauscht. Eine Ersatzlinie E fuhr zwischen den Haltestellen Ostbahnhof und Regattabahn. Die Zweite Baumaßnahme betraf die Linie 043 an der Haltestelle Uferwiese hier mussten ebenfalls Gleise ausgetauscht und die Trambrücke saniert werden. Die 043 wurde dafür zum Krefrather Ostbahnhof umgeleitet .Durch diese Umleitung entfiehlen die Fahrten der 042.




    Wendeschleife am Gerresheimer Krankenhaus mit SEV.




    Baustelle an der Hochbahnrampe hinter der Hst. Rheinbrücke




    Ersatzbus auf der Rheinbrücke




    Ersatzbus an der Haltestelle Rheinbrücke in Richtung Duisburg




    Tatrawagen auf der Ersatzlinie E an der Regattabahn.


    ------------------------------------------------------------------------------------------------ SEV 043-----------------------------------------------------------------------------------------




    Ersatzbus am Busbahnhof Ambach Mitte




    Ersatzbus am S-Bahnhof Denrad in Richtung Ambach




    Ersatzbus an der Baustelle




    Ersatzbus zwischen Hst. Trasse und Mauerhofstraße




    Umgeleitet 043 in der Wendeschleife Krefrath Ostbahnhof


    MAP: Region Rheinland (privat)

    Busse/Tram: MAN NG272 exBogestra / Tatra KT4Dtm


  • Bus: Mercedes Benz - Citaro Facelift K

    Repaint: STA:WIN Subunternehmer

    Linie: 110 -> Südbahnhof

    (Bitte ignoriert das Kennzeichen xd)

    Favorite-:bus_small:: Setra S319UL - €6 + Lawo-Mod [privat]

    Favorite-:mbus_small:: Winsenburg 2020 [privat]


  • In Winsenburg hat man angefangen die Busspur der Metrobuslinie M5 sowie der Stadtbuslinie 102 zu Modernisieren, der IVECO Crossway in der Metrobus-Ausstattung befährt die erste modernisierte Haltestelle "Erfurter Str."


    Map: Winsenburg 2019 (Privat/W.I.P)

    Bus: IVECO Crossway LE (Modifiziert mit der K++ sowie dem Cursor 9 Motor)

  • Ich war mal so lustig und hab einfach ein paar Fahrzeuge mit meinen Repaints der Ruhrbahn GmbH /EVAG Essen auf dem Betriebshof nebeneinander gestellt.


    Ihr könnt ja raten welche Werbungen das sind :D





    Bus: MB O530II "Facelift" (privat modded) & MB O530 (privat modded)
    Repaint: Diverse Ruhrbahn GmbH/ EVAG Essen Repaints (privat
    Map: ALU (privat modded)

    STAY HIGH IST DAS LABEL<3:!:

    SLAAAAAAAATT<X

    Edited once, last by ClrblndHassan ().