[DE+EN] OMSI Screenshots & Videos - Work in progress / Private
Please note that OMSI is no longer under development. Some of the developers are now working on a new simulator. Further information concerning the LOTUS-Simulator can be found here.
-
-
[IMG: https://cdn.discordapp.com/attachments/439353246688083979/638135855084470273/20191026122500_1.jpg]
Der NG312 wird echt unterschätzt.......
Bus: Gräf&Stift NG312M18 (Privat modifiziert)
Map: Ruhrau V2Repaint: Nicht weiter wichtig......
-
-
Die [sta:win] hat sich vier "Neufahrzeuge" zugelegt.
Heute konnte ich den Wagen 74 [WIN-SW 5274] auf der Linie 141 konnte ich ihn das erste Mal fotografieren.
Er ist früher bei Arzt-Reisen in Neumarkt gefahren. Laut Geschäftsleitung der [sta:win] fehle momentan das
Geld um den Bus doppelt neu zu lackieren.
Ebenso konnte ich ihn einige Zeit später noch im Verkehrschaos auf der 140 erblicken.
Vier Stunden später konnte ich ihn auf der Linie SB70 zum Hauptbahnhof ablichten
Der letzte Schnappschuss dieses Busses war, als er auf der SB75 zum Nordstadt-Forum gefahren ist.
please dont care about the tires in the last one
Bus: MB Facelift MÜ
Map: Winsenburg 2020[pvt/mögl. WIP
]
Linie: 140, 141, SB70[pvt], SB75[pvt]
Repaint: [sta:win] ex. Arzt-Reisen Neumarkt[pvt]
-
Bus: Man A21 Euro 3 [W.i.P Neoman Overhaul]
Repaint: Vorführwagen
Map: Gemeinde Wegen
-
Hier wurde einer der "neuen" Vier am Nordstadt Forum abgelichtet.
Dieser Bus mit der Nummer 82 fährt auf der SB75 zum Hauptbahnhof
Total vollgepackt mit Menschen macht sich der Bus auf zum Hauptbahnhof
Mein spezielles Fahrzeug für Fahrtenbilder hat den Bus weiterhin abgelichtet.
Hier auf der Autobahn. Privaten Informationen zur Folge hat der Bus keinen einzigen
Sitz- und Stehplatz mehr freigehabt.
Die Fahrerin hat vor dem Hauptbahnhof erneut die Meldung übertragen, diesmal hat sich aber noch paar Leute reingequetscht!
Und noch einmal bei der Pause erwischt
BUS: Mercedes Benz Facelift - CapaCity
Kennzeichen: WIN-SW 6682Liniennummer: 82
Depotkennzeichnung: Depot 6 - Fahrzeug 6
Spitzname: "Cappy IV"
Kilometerstand: 495.678.1 km
Max. km/h: 90km/h
MAP: Winsenburg 2020 [pvt/mögl. WIP] + eigenem Fahrplanupdate [pvt]
LINIE: SB75 [Nordstadt Forum -> Hauptbahnhof] [pvt]
REPAINT: [sta:win] - Verbindet Menschen miteinander! [WIP]
Das Repaint könnte nach weiterer kleiner Bearbeitung in meinem Repaintthread landen
-
-
-
-
MAN NG 313 (Euro 3 - Voith) | Dashboard + Trapeze ITS IBISPlus [W.I.P.] | Map: Grundorf
Daueranimationen und ich passen einfach nicht zusammen, aber im Endeffekt hat sich das ganze gelohnt.
Oben drauf gibt's dann noch ein IBISPlus - das übrigens ein ganz neues Script bekommen hat.
Das Dashboard entstammt aus dem Morphi V5 Citaro Mod. Aber Daueranimationen mag ich trotzdem nicht.(C) Dashboard + Lenkrad + Texturen: Chrizzly92
(C) Script-Elemente und Citaro V5 Mod: Morphi und Team
(C) Trapeze ITS IBISPlus: Stapellurch , Leerfahrt & meine Wenigkeit
Meine Wenigkeit hat die Schalter-Symbole nur neu gezeichnet und die Daueranimations Punkte verändert. -
Map: Ahlheim V3
Bus: MAN Lion's City (Bremen Addon)
Repaint: AVG Ahlheim (940) (privat)
-
Poste ich meine Insta-Bilder zur Abwechslung auch mal hier...
Bus: Mercedes-Benz O407
Lackierung: W. Spaett Bustouristik
Map: Krefrath V3
Bus-Mods: CoD-Matrix, Schulbusschild, Umweltplakette, Räder vom Solaris Urbino Electric, hinten Chromradkappen (privat)
Map-Mods: Andere KI-Fahrzeuge, anderer Fahrer, Skymod
-
Hier mal wieder 2 Bilder aus der Entwicklung. Der Bus ist gestern hoffentlich das letzte mal an die Betatester gegangen
Map: Testkachel | Bus(se): MAN Lion's City (München) + Göppel Anhänger (WIP by Modellbusse ;))
-
When the nostalgia kicks in...
O405GN2 [3Gen] minor detailing done | AH&LZ Updated
-
Meine neuen privaten repaints, von den Citaro die von 2004-2016 auf dem Ortsbus in Brig-Glis CH im Einsatz waren.
Busse: 3 Türer mit liegendem Motor von Sven-Daniel und 2 Türer von Alteer.
Zuerst hab ich nur mal die Front Kleber drauf gemacht, dann sah es nur so leer und weiss aus..., dann dachte ich, mach ich bisschen symbolisch Farbe drauf und schluss endlich hab ich doch versucht möglichst alles umzusetzen
-
-
Bus: Solaris Urbino 18 electric
Repaint: CTA Chicago #8515 (private)
Map: Chicago
-
-
Bus: Man Lion's City E6 [Neoman Overhaul] W.I.P
Map: Gemeinde Wegen
-
Bus: 0405
Map: pomorze ( Privat modification)