[DE+EN] OMSI Screenshots & Videos - Work in progress / Private
The forum is in reduced operation. The Addon and Support forums remain open.
Please note that OMSI is no longer under development. Some of the developers are now working on a new simulator. Further information concerning the LOTUS-Simulator can be found here.
Please note that OMSI is no longer under development. Some of the developers are now working on a new simulator. Further information concerning the LOTUS-Simulator can be found here.
-
-
-
Habe für Trissi's Projekt auch mal was modelliert
Matrix- und Heizung-/Klimasteuerung für S4XXLE in Blender
-
Bus: Mercedes Benz O'407
Karte: Kalsburg V2 Final (privat verändert)
-
Es geht voran. Bis auf das ein oder andere Ausleuchtungsproblem im Innenraum steht die Kiste schon stabil dar.
Bus: Man Lion's City A20 EEV [Closed Beta // Neoman Overhaul]
Repaint: Südbadenbus
Map: Gemeinde Wegen
-
Für den Mercedes Benz O405GN² von TramDüsseldorf...:
Ursprünglich als Wagen 9651 bei den Stadtwerken Münster, danach als M-NG 1058 beim VU Watzinger in München, anschließend der Verkauf zum Reisedienst Brückner, Oberlichtenau. Ob der Wagen dort noch verweilt ist leider unbekannt...
Repaint: M-NG 1058 des VU Watzinger (w.i.p.)
-
Und weitere Linienverläufe sind da
Map : Wien 1 24A 2005
Tram : E1
lg Tommy 08
-
-
So hiermit wünsche ich euch allen ein frohes und gesundes neues Jahr 2020. Mal schauen was es so bringen wird.
Bus: Iveco Crossway LEÜ (privat modded) - Map: Lemmental Updated - Repaint: MEI-NV 258 (Privat/Wip)
-
Busse: Mercedes-Benz Citaro (Voith - Euro 2); Man NL263 (Voith)
Karte: Weiden
Linie: 2
Frohes Neues Jahr - 2020!
-
Frohes neues auch von mir
Leider kein Silvester Bild, aber vom letzen SEV mit einem sehr schönen Mod
Map: Städtedreieck V3.2
Bus: MB O405 (privat gemodded: ZF Soundmod, LAWO- Matrix, SEV Schild vom Advenskalender 2019)
Repaint: Brandt Reisen Wagen 60 (Bundeswehr Werbung) (privat)
-
An einigen Haltestellen in Rheinhausen,Kaltenfeld und am Angerrather Bahnhof wurden neue DFI´s installiert. Diese werden jetzt getestet. Weitere Haltestellen sollen folgen.
MAP : Region Rheinland(privat)
Busse: - MB C2G Step3 (Tarik Mod)
- Solaris Urbino 18 III (mit Atron und Scaniadisplay gemoddet)
- Solaris Urbino 18 IV (mit K++ Matrix)
Anzeige: DFI Anzeige von iStanley (optisch angepasst)
( https://reboot.omsi-webdisk.de…-hnv-haltestelleset-beta/ )
-
Map: Ruhrau V2.0
Bus: MAN A40 aus Bremen Addon (Privat modifiziert)
Heute mal mit einem der ältesten A40 unterwegs.
Dieses schöne heulende ZF Ecomat.
-
-
Pünktlich zum Jahreswechsel gibt's ein bisschen eMobility Power in Hamburg
Bus: Man Lion's City A37 eMobility [W.i.p]
Map: Hamburg Hafencity
Repaint: Hochbahn [privat]
-
-
Froh's neues. Gleich mal die gesammelten Bilder von den Feiertagen aus Ebstein loswerden
Auf einem Screenshot gesehen und inspiriert worden, den wieder flott zu machen und zu fahren. Der S215UL war einer meiner ersten Mod-Busse und ist mittlererweile mit dem MAN ÜL Getriebe, einer LAWO-Matrix und einem Almex Optima ausgerüstet. Auf dem neuen Repaint ein paar zeitgemäße Aufkleber angebracht. Etwas neblig war es in den Tälern.
kurz vor Weihnachten mit dem Citaro hLA 3 Türer €3 unterwegs mit Spezialwerbung. Wenigstens hatte das Bilder hochladen dann einen Sinn, ich konnte fast ausschließlich auf vorhandene Screenshots zurückgreifen. Muss ich erwähnen, dass auf dem Repaint der GAZ 0330, der Mercedes O305, der Mercedes O405 (G), der €2 Citaro G und der 2012 C2 zu sehen ist?
auch am Heiligabend. Statt Schnee leider Regen.
Nach Weihnachten mit dem €2-Citaro unterwegs. Aus Einfallslosigkeit nochmal eine gleiche Werbungs-Idee, wie beim Facelift aufgebracht
Und noch mit dem Lion's Coach unterwegs gewesen.
-
-
-