[DE+EN] OMSI Screenshots & Videos - Work in progress / Private
Please note that OMSI is no longer under development. Some of the developers are now working on a new simulator. Further information concerning the LOTUS-Simulator can be found here.
-
-
-
haltestelle Hadlichstraße Map : BVG X54/155 Privat (Felix neupfe / Jammes / BVGfan2103)
: Solaris U18 -
Heute eine Streckeneinweisung auf der 153 bekommen mit dem neuen der AVG
Bus: Mercedes-Benz O530 "Citaro" 2 G ( Drei Generationen Payware)
Repaint: Privat
Map: Ahlheim 3.1 -
Kurz OT: Was sind deine Antialiasing Einstellungen? Sieht super aus!
Grüße!
-
Vor kurzem habe ich der Map Nordend (WIP) angenommen. Da Oberstedt gerade Stefan verbessert, hatte ich ein wenig Zeit hierfür.
Hier fährt die Tatra T65.Ob die Map jemals releast wird, hängt von Tarik und Mario ab, was sie dazu sagen. Jetzt fehlt mir nur noch eine schöne Tram
Gruß und schönes Wochenende euch.
-
Bus: Mercedes-Benz O405GN2 1999 (Addon Drei Generationen)
Map: Highway!
Repaint: Carris 1998-2006 (W.I.P.)
Description: Carris tests another articulated bus in the highways of U.S. East Coast (more precisely, in the State of Connecticut). This time, they're testing the maximum speed of the bus on the U.S. Highway 5 (91.0 km/h or 56.6 mph) -
Die Tests mögen beginnen...
136/236 von BusDriver30 v2 [WiP] | O407/MAN DL | Repaint Vergölst [WiP]
-
Ich will euch ma die ersten Kilometer von meinem kleinen Map-Projekt (Region Südbaden, bei Weil am Rhein) zeigen.
Map: Dreiländereck WIP (privat)
Bus: C2 Solo (3 Gen. Addon)
Repaint: SWEG_RVL by Norb ( Norb´s Repaints [MB_O530 SWEG "RVL/RVO" Repaint] )Der 55er mach in Haltingen, Bahnhof eine Kurze Pause, bevor es wieder in das verstaute (, noch nicht exestierende) Basel geht.
Der 12er hat vor wenigen Minuten den Weg von Ötlingen nach Weil am Rhein angetreten.
Eine Testfahrt von Ötlingen kommend bei Nacht.
Sobald ich mehr als nur 2 kleine Stellen zeigen Kann, werde ich die Map in einem separaten Thema genauer vorstellen.
LG Niki
-
Heute eine Streckeneinweisung auf der 153 bekommen mit dem neuen der AVG
Das trifft sich sogar zeitlich sehr gut, hat die AVG-Ausbeutertochter doch erst vor wenigen Tagen den Hochbahnwagen 7285 übernommen, der dort am 19.10. aus unbekannten Gründen ausgemustert wurde:
Bus: Mercedes-Benz Citaro 2 G mit RPB-Repaint (WIP)
Map: Ahlheim V4 (WIP) -
Polnischer Lowrider in Wien gesichtet.
Solaris Urbino 12 Euro 6 (Privatumbau)
Wien 2006 (Payware) -
MB Citaro G FL | MB O405 N1
Hamburg (fiktive Linie 247, Privat) -
Es wird ein schöner warmer Herbsttag. ( auch wenn man hier zur frühen Stunde noch nix davon merkt )
MAN SD81/Berlin 20er (privat) -
Mercedes-Benz Citaro | Morphi Soundpack 4 | Würzburg
-
Is it your trolleybus? It looks very good!
Hast du den O-Bus gemacht? Er sieht cool aus! -
-
Freitag morgens, fahren die Schüler mit dem Bus nach Fudenitz, Schule.
Das Licht bei ZOB war ausgefallen...
Scania Citywide GN14/Liestal v2 W.I.P -
Der neue Scania von Regioforster
und der Citaro 3069 von Regioforster
Busse : Scania Citywide und Citaro 3 Türer (Privat) (WIP)
Map : Städtedreieck -
Bus: Mercedes-Benz O305 (Std77 / Add-on Stadtbus O305)
Map: Projekt Szczecin 4.0.1
Repaint: Carris 1975-77 RetroBus I - Work In Progress (W.I.P.)
Description: Carris had a initial variation of the "Laranja e "Branco"" livery, one with a white stripe downside and the Carris logo placed on the centre of the vehicle. An latter version (from 1990 to 1998, date of the new Carris Livery) had a grey-black stripe downside instead. -