Von Tegel ab nach Mitte kann eng werden.
DL
123 privat
Von Tegel ab nach Mitte kann eng werden.
DL
123 privat
Volvo Gemini 2 B9TL - GWR Livery
Based off:
Ahlheim Laurenzbach | Citaro Ü (privat; Repaint WIP)
Wir haben noch einen langen Weg vor uns...
MAN DL05 3148 ( Hof S )
Berlin N7 privat
Hochbahn Wagen 6102 Schnellbus repaint (WIP)
Ich fand diese Popwerbung fehlt für OMSI. Dies ist natürlich nicht der endzustand, es wird/wurde geändert.
Bus: Solaris Urbino 18
Map: Grundorf (Privatumbau)
Repaint: Neues Berlin 4223 (W.I.P.)
MfG ApplejackHD
Im Dezember 2014 war es soweit,die StadtBus-Linien der Stadt Bad Nauheim gingen an den Busbetrieb Stroh,welcher seit dem mit Eberwein Reisen den Stadtverkehr betreibt und somit den HLB ablöste.
Hier sind Screens vom Eberwein Repaint.
Hier sind zum Vergleich der neue und der alte StadtBus zusehen,welcher sieht eurer Meinung nach denn besser aus?
C2 und Citaro K
Bytom
Der Bus wird und wird. Für einen Anfänger ganz schön schwer...
Städtedreieck V3 (WIP)
O530G FL (privat)
Neues Trafficboard fällig ? Gerne doch!
Heute habe ich mir mal Hochbahn 6005 (M) zur Brust genommen, ihm das "Schockmann Schuhe - Trafficboard" verpasst und anschließend wieder in den Aktiven Linienverkehr geschickt...
Da mir die heutigen Umläufe bekannt waren, habe ich ihn passenderweise am Jungfernstieg auf der Schnellbuslinie 36 ablichten können!
HHA 6005 (M)
[color=#999999]Mercedes Benz O530 Facelift Solo| ZF EcoLife | "Schockmann Schuhe - Trafficboard" / Alternatives/reales Template [W.I.P] |
Hamburg ((Privat verändert))
Mit SST gefällt mir das doch schon besser
MB O530 Citaro Ü
Lemmetal V3
SST WIP.
Alles neu macht der Mai Juni!
O530 L am neu gestalteten Oberstedt ZOB (Oberstedt V2, WIP)
Am Wochenende fährt auf der Linie 456 ein Midibus zwischen Neu-Weiberg und Frankenberg. Heute fuhr dort ein Mercedes-Benz O530K Facelift.
Bus: Mercedes-Benz Citaro Facelift (Helvete)
Map: Lemmental V3 (Sev99LC) mit privater Modifikation
Es geht immer weiter..
Map: X10 Berlin | Bus: MAN A39 DL09 (W.I.P)
Die Straße zwischen Hohenfels und Niederzell
Der noch unfertige Damm oben...
...und unten
Bus: GSÜH 240 M12
Map: Hohenfels [WIP] [fiktiv]
Ich bin nicht bei Ortel Mobile, aber die Werbung ist doch schön. Das Repaint wird noch überarbeitet, da es hier grau ist und das Original ist weiß.
Bus: Solaris Urbino 18
Map: Grundorf (Privatumbau/ggf W.I.P.)
Repaint: Ortel Mobile (W.I.P.)
MfG ApplejackHD
Meine Ersten "Repaint - Versuche"
Werde für meine Map Schwarzbach ein Schwarz - Grün bzw. Grün Weiß Design wählen bzw. hab es schon gewählt , weil eben viel Überland mit kleinen Dörfchen aber eben auch Größere Städte mit sehr viel Grün vorhanden sind.
Da sich die Verkehrbetriebe Schwarzbach sich für eine Organisation für die Erhaltung der Stadtparks und grünflächen in Schwarzbach und Umgebung einsetzen bzw unterstützen. Deshalb fahren die meisten Busse mit solch einem Design , aber auch mit Werbungen von verschiedenen Unternehmen
Repaint ganz großes WIP
Extras wie Plaketten usw. kommen noch
Würde gern mal ein Feedback haben wie ihr das so findet ( gut / schlecht ) , denn gute Projekte können nur mit der Community erstellt werden
O530 Ü
Städte - 3 - eck
Darf ich vorstellen? Icke. (Im Moment noch als Static-Modell.)
BVG-Baureihe IK (Icke) (WIP) | Testmap (privat)
Heute mit Wagen 0507 unterwegs gewesen.
Map: Landkreis Wiesental V1 [WIP]
Bus: Mercedes-Benz O530G FL
Eben mal mit ein paar Freunden einen EM-Shuttle zwischen dem Ostbahnhof und dem P1 gebastelt
Ein Teil des P1 wurde extra dafür gesperrt und mit einem riesigen Screen versehen, der Platz bietet außerdem viel Platz für viele Menschen.
Der Zubringerbus fährt im 20min-Takt bis 02:00 nachts.
Bus: Mercedes-Benz CapaCity (privat gemoddet)
Map: Lemmental V3 (privat gemoddet)