Bus: MAN NG 313
Repaint: HEAG MobiBus / böhmReisen Omnibusbetrieb OHG
Map: Grundorf
Fühlt sich doch gleich viel besser an.
Repaint: HEAG MobiBus / böhmReisen Omnibusbetrieb OHG
Fühlt sich doch gleich viel besser an.
Ich dachte mir, ich zeige mal etwas, was man heute/gestern hier noch gaaaaar nicht gesehen hat... Einen MAN NL263!
Und wie Manni immer so schon sagt: "Im Dunkeln ist jut munkeln", ging es heute auf Nachtschicht auf dem Langläufer der Linie 23 vom Laurenzbacher Stadttor zum Ahlheimer Hauptbahnhof. Bei doch 23 Grad Außentemperatur war es schön eine funktionierende Klimaanlage während der Fahrt zu haben!
Hier gesichtet irgendwo zwischen Derenhofen und Ahlheim
Da rennt so ein durchgeknallter Fotograf tatsächlich miten auf die Straße... Ohne Worte. (Derenhofen Markt)
Schichtende am Ahlheimer Hauptbahnhof. Hier wird der Bus für den nächsten Kollegen zur Ablöse geparkt.
...Aber vorher muss der MAN noch ab in die Heia!
Der Bus ist dem realen Vorbild NWM-M 25 nachempfunden. Leider lassen sich zu diesem Bus - genauso wie zu so gut wie allen Bussen in Nordwestmecklenburg - weder genügend Fotos noch genügend Infos finden. (außer dass der Bus wohl ein Voith Getriebe und ein Atron FR Compact hatte lässt sich sonst nicht mehr viel sicher sagen) Schade eigentlich. Daher weiß ich auch nicht, ob dieser Bus tatsächlich noch in Betrieb ist. (die BBW fährt mittlerweile ja nur noch sehr wenige Linien, wodurch man die älteren paar verbliebenen NL so gut wie gar nicht mehr sieht; in dieser Lackierung fährt er aber gewiss heute nicht mehr, sollte er noch unterwegs sein!)
Das einzige Bild, wonach ich das Repaint erstellt habe zeigt den Bus im Jahre 2007. Hierklicken für das Vorbild
Bus: MAN NL263 (Payware)
Repaint: NWM-M25 (irgendwas zwischen real und semi-real wird's wohl sein) Momentan noch privat. (bin ehrlich gesagt noch zu faul einen Thread zu erstellen; Kommt Zeit, kommt Tat.
Map: Ahlheim und Laurenzbach
Die Lackierung für den Solobus ist mir sogar noch besser gelungen...
(Die abstufung vorne bei der Stoss-Stange ist gewollt)
MAN NL 263 A21 | Repaint Privat | Bad Kinzau
Bus: Setra S 319 UL by LnD / ZF Ecomat Transmission mod by Morphi | Map: St. Ilsensee v1.6 / Line: 451 (ZOB to Dehlsdorf) | Repaint: Carris 1995 Update (Work In Progress, still missing some details)
Möchte mal eure Meinung hören ist jetzt mein erstes Repaint(fiktiv) am Mercedes Benz 0530
Als Vorbild diente der hier:
MFG
Dani
Sieht schon ziemlich gut aus, aber 'verschiebe' mal den Schriftzug vorne auf die Innenseite des Spalts zur 'Waschbrettblende', da dieser beim Vorbild auch nicht so auf der Ecke ist.
Krummenaab kommt auch nicht davon. Fehlen noch Logo's, na wer kann mir die Stadt verraten woran es angelehnt ist?
Map: Krummenaab Updated
Bus: MAN NL263
Repaint: Krummenaab Updated - Repaints für die Stadtbusfamilie (W.I.P)
Grundorf
MAN NL 263
(URBAN REISEN REPAINT WIP)
Linie 593: Wagen 665 vom BVW im Rödingerfeld.
Waldhofen // MAN NL263 (Repaint privat)
Fun Fact: Seit diesem Screenshot, geht Waldhofen bei mir nicht mehr.
5-Ton Folge (Selektivruf) für den Leitstellenfunk in Omsi2!
Bus: MAN NL 263 - 3 Türer
Map: Neuendorf
Leider fährt er nicht mehr!
Ihn hier gibt es aber noch
NL263 - NG313 - Poznan - FS90&FS 65 (WIP)
Vorbild FS 65 Vorbild FS 90
Ein ex. Hamburger Wagen zurück in seiner alten Heimat
MAN NG 313
Hamburg Innovationslinie
H-DA 1085 (WIP)
Vorbild: http://www.bus-bild.de/1200/da…gen-zentrum-am-141398.jpg
Krummenaab | MAN NL 313 [privates Repaint]
Einer meiner Lieblingsbusse in der Realität und jetzt schon mein Lieblingsbus in Omsi...
NG313/Lemmental/RVK (WIP)
Repaint: HEAG Mobibus [Semireal]
Anpassung des CTI File / Logos
Und jetzt: Fahr ich ne Runde - See Ya.
Hamburg | MAN NG313 | Repaint pack coming soon
Die Wollen mich doch auf den Arm nehmen
Map: Römerberg
Bus: MAN Nl 313-15 [Privat]
Repaint: Römerberg [W.I.P]
Der heutige Ablösewagen: 2698 von Regiforster auf dem Ablösewagen für die Fahrer der Firma Regioforster.
MAN A21 NL263 [Privat] * Städtedreieck v2