ÜstraFan2000: Nicht böse gemeint, aber vtl. änderst du das noch weil man merkt richtig das es an die SWK in Krefeld angelehnt ist, eigentlich bis auf die Buschstaben übernommen.
Gruß,
O405 GN
ÜstraFan2000: Nicht böse gemeint, aber vtl. änderst du das noch weil man merkt richtig das es an die SWK in Krefeld angelehnt ist, eigentlich bis auf die Buschstaben übernommen.
Gruß,
O405 GN
Meinung dazu bitte per PN.
O405 GN
Alibibild:
MB Citaro 2 G (TicketBox WIP/Privat by Daniel M.&me)
Aachen
Buses: Mercedes-Benz O530 Citaro Facelift - 3-door (ex-Krummenaab City) & 2-door (Private company & repaints)
Map: Grundorf
Fast am Ziel...
MAN GN03/Berln 133er (Repaint und Map privat)
Heute ging es mal wieder auf die 36! Nach Schichtende, rief die Leitstelle, wiederhohlt, nach zusätzlichen Fahrzeugen für Verstärkerfahrten auf dem Ersatzverkehr der S3/S31 auf! Ich sprang für einen halben Kurs mit ein!
HHA 6029 (W)
Mercedes Benz O530 Facelift Solo (60-er) | New OM 906hLA VOITH Diwa 5 [W.I.P.] |+Neue .Hof-Datei | "Delphin - Pflegedienst" |
Hamburg 2017 ((+Privat verändert))
so und wieder eins fertig.
Vorbild:
Bus: MB Citaro Facelift Ü (privat modded) - Map: Lemmental Updated - Repaint: VGM Hempelt Karosserie (Real/WIP)
Moin
Heute habe ich zufällig auf dem nach Hause weg, ein Citaro Facelift L (Überlandfront, kein LÜ) von der Fa. Janssen Reisen gesehn, ich musste ihn natürlich gleich repainten...
Bus: Citaro FL L
Map: Grundorf
Repaint: WIP
Mfg danny7792
WIP/Privat: Kalsburg & Mercedes-Benz Citaro O530 G
Heute vormittags war mal ein hoher Besuch, diesmal ein Gelenkwagen von DB auf der Linie 662. Der war heute als Breitschaftwagen unterwegs und hat den defekten Bus am Bahnhof Buchholz übernommen.
Und nun wartet er auf seinen nächsten Einsatz.
Facelift / Liestal V2 [W.I.P]
Wagen 527 von der Fritz Pieper KG.
Bus: O405G
Repaint: Fritz Pieper KG Wagen 527 (privat)
Map: Testmap
Ein kleines weiteres feines Merkmal ist dem Bus hinzugefügt worden.
Diesmal war der Fahrersitz dran, der ist jetzt so, dass er richtig texturiert werden kann und somit dem Vorbild von der moBiel Bielefeld sehr nah steht.
Ahlheim&Laurenzbach | EvoBus Citaro II G - private Vorbild: moBiel Bielefeld
MfG Sven Daniel
Jetzt hat das ganze wirklich "Gesicht"...
Hat jemand von euch Fotos von O402ern die er vielleicht zur Verfügung stellen könnte?
Ich könnte da so ziemlich alles gebrauchen, besonders im Bereich von Tür 1 und Fahrerplatz.
(Bus: MG O402, Map: private Asphaltkachel)
Karte: Neustedt
Bus: O530FL (O530FL modifiziert) [Repaint privat]
Heute mal bei Schmuddelwetter mit einem Franzosen gefahren. Bei dem Schmuddellwetter war ich froh, danach wieder zuhause zu sein
Bus: MB O530 FL (Privat)
Map: Rheinhausen (Päiwär)
Das hab ich gerade eben noch als erste Werbung erstellt...
Ist aber noch WIP da noch paar Konturen fehlen usw.
Rheinhausen | MB Citaro LE Ü | Repaint Car2Go by ME
Evobus BVG GN03 - Berlin X10
Feierabend
Map: Städtedreieck V2 (privat modifiziert)
Bus: MB Citaro Facelift (privat modifiziert)
Heute mal Ex Dr. Richard
Map: Städte3Eck V2 {Privat}
Bus: MB Citaro Facelift {Privat}
Rep: Rogis 1841 / Ex. Dr. Richard
Hi. Hab mir jetzt auch mal überlegt, einen Vollwerbewagen für Schönau zu machen. Dabei hab ich mich für die legendäre Freiberger-Werbung entschieden.
Original:
http://transphoto.ru/photo/03/94/50/394500.jpg
Momentan glaube ich, dass es wohl der einzige Vollwerbewagen bleiben wird, aber, mal sehen, was mir noch so einfällt.
Zur Zeit ist die rechte Seite noch nicht fertiggestellt...
Map: Schönau
Trams: NF6D mit Schönau-Repaints, T3SUCS aus Chuguev, Repaints WIP!