701 der BVO Bielefeld am Eger Bahnhof gesichtet...
Krummenaab | EvoBus Citaro E3 - private
MfG Sven Daniel
701 der BVO Bielefeld am Eger Bahnhof gesichtet...
MfG Sven Daniel
Bus: Solaris Urbino 18 [PRIVAT modifiziert]
Map: Berlin X10 [Payware]
So langsam wird der erste Russische Ex. Herner.
-Bilder-
Vorbild: http://fotobus.msk.ru/photo/1058946/
Map: Omninsk
Bus : Mercedes Benz O405N² (Repaint WIP/Privat)
Mfg. PuddingPanzer^^
Kurz OT: wie hast du die map zum laufen gebracht? ich kann sie gar nicht erst auswählen
MAN NL 263 (Privates Repaint) | Tettau (improvisiert anstelle von omninsk)
MB O530 Citaro Facelift Ü (Privat gemodded)
Städtedreieck V2
RegioBus Hannover (Privat)
Neustedt / Mercedes Benz C2G (privat)
@AustriaSnake Gute frage, ich hab eigentlich nichts gemacht außer die Map neu zu installieren.
So,Ex. HCR 90 macht sich soweit ganz gut, er hat jetzt Tagfahrlicht bekommen und ein paar Roststellen.
Map: Omninsk
Mfg. PuddingPanzer^^
Habe mal am MS-GT 1005 (nicht 1008!
Sooo nach langem gibt es mal wieder etwas mit Innenraum von mir.
Dies sind nicht die reellen Sitzbezüge, da sie mir immer noch fehlen.
MfG Sven Daniel
Die Eibseebussflotte bekommt ein neuen S 319 UL Bj. 2006 und ein gebrauchten S 319 UL Bj. 1998 (alte Lüftung) dazu.
Ausstattung: Schaltgetriebe und Annax-Anzeige
Busse: Setra by LnD
Map: Grundorf
Repaint: WIP
mfg danny7792
Ahlheim & Laurenzbach | EvoBus Citaro G [privat]
Gestern Mitteldienst in Ahlheim
um 12:28 hab ich mich in den Bus gesetzt in der Garage in Derenhofen. Heute Dienst 268
Jetzt schnell anmelden und dann auf nach Ahlheim
Der Mitteldienst Samstags löst nicht wie in der Woche die Frühschicht (Dienst061) ab sondern übernimmt den Wagen in dem morgens der erste Teil des Dienst 279 gefahren wurde.
In Ahlheim angekommen geht es auf die Linie 179 nach Osterfeld. Samstags ist der Fahrweg verändert. Die 179 verkeht hier nicht über die Universität
In Osterfeld schon die erste unbezahlte Pause, aber nur 15 Minuten un dann gehts auf der 163 weiter Richtung Kronprinzenstraße und wieder zurück
So Leerfahrt zum Betriebshof. Tanken und Reinigen steht an! Anschließend leer zum Hauptbahnhof. Die 152 wartet auf uns
Vom Hauptbahnhof gehts zum Kuhlmannsfeld und anschließend zum Brecker Berg
So hier gabs 20 min Pause , dann nochmal zum Kuhlmannsfeld und von dort zum Hauptbahnhof zurück
Anschließend Leerfahrt nach Kranenburg Mitte. Hier fahren wir jetzt den P+R CityBus, ein Shuttle der im 20 Min Takt zwischen 6 Uhr morgens und 20 Uhr abends den großen Parkplatz der ICB Halle mit dem Kranenburger Busbahnhof verbindet.
Nach dieser kurzen Fahrt Linie 187 nach Leuchtefurt und zurück.
so noch eine Leerfahrt zum Hauptbahnhof und dann gehts auf die Heimreise. L 153 nach Derenhofen.
In Derenhofen angekommen schonmal alles einpacken und dann ab in die Busgarage.
Feierabend! Tür noch zu machen und ab heim!
Map: Ahlheim 3.1.1 - Dienst: 268 - Dienstpläne: privat - Bus: Citaro C2 (3Gen-Addon) gemodded - Repaint: Ahlheim
Hamburg (private AI-Liste) mit dem O405G von Pedro!
Rheinhausen | MB Citaro LE Ü | Repaint FOM by ME
Heute ging es mit einem Bergedorfer und 'ner kaputten Heckmatrix auf die 688!
VHH 1217 (B)
Mercedes Benz O530 Facelift G (12-er) | New OM 457hLA VOITH Diwa 5 [W.I.P.] |+Neue .Hof-Datei | "VHH 1217 (VHH Eigenwerbung)" | Hamburg 2017 ((+Privat verändert))
Regionen verbinden ...
Bus: M.A.N NL223
Map: ? [WIP/Privat]
Grüße,
Severin
MB O530 Citaro Ü Euro 3 (Privat by Sven Daniel)
Langreder (WIP)
RegioBus Hannover (WIP)
Ex-RVB Citaro in Sonneberg gesichtet, fährt wohl für 'nen Privaten Subunternehmer da ich keinerlei Firmenlogos (bis auf die Rückstände der rvb-Logos) finden konnte.
Hierbei handelte es sich um wagen RN-B 500.
Player1990Ge, planst du die Werberepaints für Rheinhausen zu veröffentlichen? die Schauen nämlich toll aus.
Mercedes-Benz Citaro Euro3 (Privat) | Tettau (Private AI-List)
bei Fahrzeugtechnik Müller in Rheinhausen ist ein weiterer gebraucht gekaufter bus angetroffen, nämlich ein MAN NL 323 Euro5/EEV.
dieser kommt aus Österreich, welcher zuletzt bei der BGVB war. Dort war dieser als BD 13144 zugelassen, natürlich wird der Bus zuerst neu Lackiert bevor dieser weiterverkauft wird.
Hier noch ein bild aus dem Februar 2017, wo dieser noch in Baumgarten (AT) unterwegs war.
MAN Lion's City A21 (Privates Repaint/Mods), Mercedes-Benz O530FL (KI, Privat) | Rheinhausen und Baumgarten Rework (Privat/W.I.P)
BVG MB EN06 (WIP|Privat) - Berlin X10
Endlich hab ich eine meiner alten Lieblingsmaps wiedergefunden. Hier kommt richtiges Ostblockfeeling auf.
Map: Moges
Mfg: PuddingPanzer^^