CNG
Busse: Solaris Urbino 18 CNG , MAN NG 313 CNG [beide PRIVAT]
Map: Steinkirchen
CNG
Busse: Solaris Urbino 18 CNG , MAN NG 313 CNG [beide PRIVAT]
Map: Steinkirchen
"Klappfenster? Da wo wir hinfahren brauchen wir keine Klappfenster! .. und auch keine Außenspiegel."
Bus: Mercedes-Benz Citaro Facelift G (PRIVAT!!!) - Mod: HAV/SLB/HEAG mobiBus Gmbh Komplett [by Busfahrer-JJ, KevKev, Sven Daniel, MS-JT 387 & me] (PRIVAT!!!) - Map: Grundörfchen
Habe Windows und damit auch OMSI neu installiert.
Hier steht der Wagen 610 der Windenburger Verkehrsgesellschaft auf der Linie 18 zum Moira-Stadion. Das Problem bei diesem Wagen: Die Ziele funktionieren seit mehreren Wochen nicht mehr. Dieser Wagen ist einer von 3 Fahrzeugen des Baujahres 2006.
Windenburg (private Karte) // MB Citaro Facelift (Repaint privat)
Neu und alt
Map: Ahlheim Laurenzbach
Bus: Solaris Urbino 18, MB Citaro G (privat modifiziert)
Die Bilder sind - zumindest für mich - nicht sichtbar.
Alles neu bei der Stadtwerke Laurenzbach!
Heute Abend durfte ich meine Schicht mit dem neuesten Gefährt in der Laurenzbacher Busflotte verbingen. Die Stadtwerke hat zwölf Scania Citywide GN14 bestellt, die die alten Citaros nach und nach ablösen sollen.
Meine heutige Linie war die 839 - eine neue Linie, die den Bezirk Quellengrund und den belebten Stadtteil Meinheim mit dem Viertel von Hoch mit einem 15-Minuten-Takt verbindet. Die neue 839 verkehrt von Montag bis Samstag, an Sonn- und Feiertagen kehrt die alt bewährte 838 zurück.
Der Hintergrund dieser neuen Linie ist die wachsende Einwohnerzahl im immernoch entstehenden Stadtteil Meinheim. Der dünne Takt der 838 war einfach nicht mehr ausreichend und man war auf Anschlüsse an die E80 oder 818 angewiesen, um in die Laurenzbacher City zu gelangen.
Map: Ahlheim-Laurenzbach
Bus: Scania Citywide GN14
Der neue A20 für die AVG:
Bus: A20 - Privat-edit
Map: AH-LZ
Heute auf der 507 unterwegs.
Map: Städte3eck V2.1 [PRIVAT]
Bus: Mercedes-Benz O530G Facelift [PRIVAT]
Die RVL haben Ideen entwicklet um das (Nicht Finale) Grunddesign der Busse in Lemmental moderner und schöner wirken zu lassen.
Bus: MB Citaro Facelift MÜ (privat modded) - Map: Lemmental Updated (leicht privat verändert) - Repaint: RVL (Vorlage privat umgeändert)
Kurz OffTopic: @Oliver [OF-Productions] 4. Bild, welche Stelle hast du da umgebaut, sieht shick aus.
@Zerope Haltestelle Zentralpark und Eisenbahnstraße. Also die ganze Stelle dort.
Bus: Citaro LEÜ Privat Hochbahn Version
Map: Testmap
BUS: MAN Lion's City A21 3-doors by Smoke and Sobol [PRIVATE]
MAP: Private Test Map
don't ask on PM for A21 - WIP is WIP
Die RVL haben Ideen entwicklet um das Grunddesign der Busse in Lemmental moderner und schöner wirken zu lassen.
Ich gehe davon aus, dass das Repaint auf dem Bild NICHT das finale Grunddesign ist. Denn so wirkt es weder moderner noch schöner als das bisherige Lemmental-Design.
Mir war langweilig. Das ist dabei entstanden.
Bus: Volvo 7700 2-Türer [W.I.P?]
Map: Blender-Render
Und dann noch ma mit dem LC auf der 512 unterwegs gewesen.
Map: Städte3eck V2.1 [PRIVAT]
Bus: MAN A21 Lion's City CNG [PRIVAT]
Bored? Do something!
Bus: Citaro E3 (private)
Map: Test map
Die Transdev CAT hat sich dank europaweite Ausschreibungen auf den SEV in Tettau zwischen Kronach und Stockheim beworben und hat die Ausschreibung auch gewonnen.
Irisbus Axer | Tettau (Private Mod)
Bus: Solaris Urbino 18 CNG Bj. 2014 [DE-Version Privat by me]
Repaint: 0815 [Privat]
Map: Ahlheim-Laurenzbach
WIP: Kalsburg
Weitre Bilder hier