[DE+EN] OMSI Screenshots & Videos - Work in progress / Private
The forum is in reduced operation. The Addon and Support forums remain open.
Please note that OMSI is no longer under development. Some of the developers are now working on a new simulator. Further information concerning the LOTUS-Simulator can be found here.
Please note that OMSI is no longer under development. Some of the developers are now working on a new simulator. Further information concerning the LOTUS-Simulator can be found here.
-
-
Bus: Jelcz M125
Map: Projekt Szczecin (Privat Modifiziert) -
Map Kalsburg (WIP) Bus MB O´405 Hochboden
-
-
Das wars wohl für heute...EvoBus Citaro II | Lemmental | Radkappen privat
-
Bus: Jelcz M185M CNG (private)
Map: Lemmental V3 Updated -
Wagen 8619 macht sich für den Einsatz in Gothenberg bereit...:
Hartmann EN09 (WIP|privat) | Landkreis Altensteig | Steckschilder privat -
MB O530 Citaro 3-Türer hLA (üstra-reisen, WIP) | Städtedreieck V2; Kaiserstadt Aachen Updated (privat by DΔƲID, Hermi & mir)
-
Shorter than my friend's, but still firendly to the environmentBus: Jelcz M125M Vecto CNG, private mods and repaint
Map: Lemmental V3 Updated -
SWEG Wagen FR-H 2639 (200X-2015)...
Bus: Citaro E3
Map: Dobel
Repaint: Privat/WIP -
Da mein Beitrag gelöscht wurde lade ich die Bilder noch mal hoch. Diesmal auch mit Beschreibung des Privaten mods.
Bus: MB O 405 N2 (3 Gen. + Morphi update)
Modinhalt: 299 PS Motor, kleines Texturenupdate und ZF 5 HP
Repaint: VHH
Map: Krummennab UpdatedLg Lion's City 1
PS: An die Moderatoren: Bitte schreibt nächstes mal eine PN, wenn ich einen Beitrag in diesem Thema falsch geschrieben habe Das würde mir nämlich eine menge Arbeit sparen.
-
Mercedes-Benz Citaro Facelift G (2010) (+privat modifiziert) | Städte3eck (+privat modifiziert)
-
Map: Städte3eck V2.1 [PRIVAT]
Bus: Mercedes-Benz O530 LE [PRIVAT modifiziert; LCD-Matrix PRIVATE by Reddy; breite Heckmatrix Work in Progess) -
Mercedes-Benz Citaro Facelift G (privat modifiziert (CSF-Sitze by Sven Daniel) ) | Steinkirchen
-
Was neues gesichtet am Tage in Eberlinsee...
Es gab mal wieder vor nicht langer Zeit die "Schühler-Partybahn mit SPUTNIKer Lars" im Wagen 608
Diese werbe ich zwar nicht nachbauen, aber das Repiant welches drauf war/ist, werde ich fertigen.
Hier geht es um das neue Schühlerticket, welches es bei der HAVAG gibtTram: MGT6D [WIP]
Repaint: Wagen 608 mit Schühlerticket-Werbung WIP](Mittelteil und ein paar Details fehlen)
Map: Eberlinsee -
Buses: Jelcz M125M & M185M
Repaint: Repaint Pack from Mati22 - MZK Torów #5050 & #5055 (WiP)
Map: Podmiejska -
MB O530 Citaro 2Ü (rot = privat modifizierte Dinge) | Krummenaab Updated V1.3 (WIP)
-
Der GÜ ist soweit fertig. Ich habe mich mal dran gesetzt und habe einen Citaro "Facelift" Ü noch zusätzlich fertiggestellt.
Man erkennt es daran, dass es ein Überland-Wagen ist, dass er Podeste hat und vorne eine einflügelige Tür besitzt. Zudem besitzt der Wagen auch privat eingebaute Aussenschwenktüren.
Mercedes Benz Citaro "Facelift" Überland-Version (Privat!!) | Krummenaab UpdatedBeste Grüße,
Sven Daniel -
Mensch Tarik ,das Bild sieht ja schlimmer aus als jedes Youtube Thumbnail.
Trotzdem alles guteMfg. PuddingPanzer^^
-
PuddingPanzer: Ist auch mehr ironisch gemeint, nicht allzu ernst nehmen
Alibibild:
Solaris Urbino 18 (privat modifiziert) | Städtedreieck V2