An einem Sommerlichen Dienstag im Jahre 2002 mit HCR Wagen 10 unterwegs.
Map: Herne (WIP)
Bus : MAN NL 202.2
Mfg. PuddingPanzer^^
An einem Sommerlichen Dienstag im Jahre 2002 mit HCR Wagen 10 unterwegs.
Map: Herne (WIP)
Bus : MAN NL 202.2
Mfg. PuddingPanzer^^
Heute ma wieder mit dem FL GÜ unterwegs gewesen.
Map: Lemmental V3 Updated
Bus: Mercedes-Benz O530GUE Facelift [Work in Progress by Sven Daniel and me; privat modifiziert]
Bus: Citaro Facelift Testmatrix (privat gemodded)
Map: Aachen (Payware)
ASEAG
Der Gute Einstieg
Bus: Citaro E3 ( + Spheros Easysphere, Citysphere and Konvekta KL20 private )
Map: Test map
Jaja, wenn man mit dem kleben mal wieder nicht hinterher kommt.
DL08 | X10 | Repaint WIP
Heute mal was neues!
Bus: Citaro Facelift GÜ (privat)
Map: Testmap (privat)
Heute mal mit nem Britzer Wagen in Spandau unterwegs
Map: Spandau 2017 [privat]
Bus: MAN A39 [DL08] [privat]
Jelcz M125M | Lemmental V3 | eurobus Repaint (kann bei Interesse veröffentlicht werden)
Nun hat der GÜ auch ne breite Heckmatrix.
Bus: Mercedes-Benz O530GUE Facelift [Work in Progress by Sven Daniel and me; PRIVAT modifiziert]
Repaint: PRIVAT angepasst an den GÜ
Brixton, South West London
RM2210 trifft beim Vorbeifahren auf RM735, der gerade den am Bus Stop wartenden RM1605 überholt:
Beste Grüße
Matze
Der A21 benötigt glaube noch ein Update von mir.
Also das kam durch einen User, der einen EEV-Mod haben möchte..
Ich habe mich dazu entschlossen, seinen Wunsch zu erfüllen und umzusetzen..
Seine Mithilfe ist garantiert, aber denkt jetzt nicht, das hier jeder ankommen kann
Hier der A21 mit aktuellem Stand:
Einige seiner Sounds wurden/werden verarbeitet
Bus: MAN A21 [WIP by Skyliner2609 und omsi-finlay]
Repaint: PNVG Merseburg [WIP]
Maß: Halle Saale [WIP]
Map Kalsburg (WIP) Bus MB O´530 Euro 2
Heute noch ne kurze Runde auf der 109
Hamburg T&N 2017 (W.I.P./Privat) I Citaro Facelift Wg.2911 Klempner-Genossenschaft Privat by omsi man & me
Ich hatte heute einen furchtbaren Tag. Der Grund hierfür müsste OMSI sein was meine Zeit verschwendet hat aber darauf gehe ich nicht ein.
Deswegen habe ich angefangen einen privaten Euro 2 Bus zu machen. Zum Start habe ich mir den Euro 2 Mod von CrazyF installiert und es sieht schon besser aus. Mein Ziel ist es noch die Radkappen zu entfernen. Danach schaue ich mal wie es weitergeht.
Zur Geschichte: Dies ist einer der ältesten aktiven LVB-Busse die noch regulär in Betrieb sind. Die O405's und die O407's findet man nur noch auf spizellen Fahrten. Hier zu sehen ein Citaro von Baujahr 2002 und ist einer der 4 übrig gebliebenen. Leider muss ich fürchten dass bald die Zeit für die zuende geht. Da die teilweise durch neue Busse wie C2 ersetzt wurden.
Auch die Sitze hatten mal eine bessere Zeit gehabt. Ausgetauscht werden sie wohl nicht mehr in nächster Zeit.
Liestal V2 [W.I.P] / Citaro mit Euro 2 Mod [Bus und Repaint privat und beihnhalten Texturen von David D.]
Bus: Citaro G E3 (modified interior, ticketprinter, door emergency valves -barely spottable-. private)
Sitz texturen sind leider etwas unscharf ,weil ich keine guten gefunden habe aber wer gute hat kann sich gerne melden
Map Kalsburg (WIP) Bus MB O´405 G Hochboden
Map: Lemmental V3 Updatet
Bus: Mercedes-Benz O530GUE Facelift [Work in Progress by Sven Daniel and me; PRIVAT modifiziert]
#MAN A39
Map: Gehrten Modded
Bus: MAN A39 [DL08] [privat]
WIP: Kalsburg