MAN NG 262 (Privat modifiziert) | Stoffregen 200 (Privat) | Freyfurt 2016 (Privat modifiziert)
[DE+EN] OMSI Screenshots & Videos - Work in progress / Private
The forum is in reduced operation. The Addon and Support forums remain open.
Please note that OMSI is no longer under development. Some of the developers are now working on a new simulator. Further information concerning the LOTUS-Simulator can be found here.
Please note that OMSI is no longer under development. Some of the developers are now working on a new simulator. Further information concerning the LOTUS-Simulator can be found here.
-
-
Gemeinde Wegen ( WIP ), MB O407 ( Repaint Privat by Omsi Fan RO )
-
Die ROGIS hat neue Busse erhalten. Hier mit der neuen Lackierung sowie neue Logos.
Heute durfte ich mit dem Wagen 1751 meinen Dienst schieben.Städtedreieck v3 // MB Citaro C2G 4-Türer (Repaint privat)
-
Auf der Entdeckung nach neuen Gefilden..
Map: Gemeinde Wegen [W.I.P. bei Cuulracer]/ MB Citaro Facelift Ü
-
HF-EL 230 & HF-EL 250
MAN NG 262 & MAN NG 312 (beide Privat modifiziert) | Stoffregen 230 & 250 (Privat)| Freyfurt 2016 (Privat modifiziert)
-
Neue Busse und Lackierungen für das 3Eck
Innenanzeige:Map: Städtedreieck V3 (ailist privat by James, Hof Datei Privat)
Busse: Scania Citywide (Privat moddifiziert; Repaint privat), MAN A40 (Bremen Addon) (Repaint Privat) -
Irgendwie nach den Testen, auf Hamburg hängen geblieben...
Hamburg HC | MB Citaro L | CoD Matrix v1.6 (WiP)
cooper
-
Wagen 47301 auf der 484 Richtung RIEDINGB. MARKT
Map : S3E - Städtedreieck V3
Bus : Mercedes Benz Citaro G Step 3
Repaint : Wegener Reisen (W.I.P. / Privat)
-
Da ich jetzt erstmal eine Woche im wunderschönen Schwarzwald bin wollte ich eigentlich als kleinen "Bonus" ein Video vom Linienverlauf der 88 hochladen, da aber meinte mein tolles Aufnahmeprogramm meinte den falschen Bildschirm zu filmen und ich jetzt keine lust hab um 3 Uhr nachts noch mal das Video neu aufzunehmen muss ein Bild reichen.
Karte: Emmerich-Rees, Linie 88 (In Arbeit)
Bus : MAN NG 312Mfg. PuddingPanzer^^
-
Wenn sich ein SD200 auf der 813 aus Richtung Langenfeld in Bewegung setzt, kann es schon mal lauter werden...
Map Blankwitz V2 WIP/Privat?
Bus MAN SD 200 Alka Reisen (Repaint privat)
-
Fangen wir mit einem "realen" Repaint an welches auf dem Wagen 35 der Hamelner Verkehrsbetriebe (Die Öffis - Nahverkehr Hameln-Pyrmont) basiert.
Das Repaint ist fast Fertig, es fehlen noch ein paar kleinigkeiten.--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Dann hätten wir hier auch noch ein fiktives Repaint, ebenfalls von den Hamelner Verkehrsbetrieben.
Und zwar für den Solaris Urbino 12 IV.
Von Außen.
Von Innen.
Und der "Haltenstellenbildschirm", welcher auch auf Hamelner Variante gebracht wurde. Die Werbungen sind alle fiktiv.Dieses Repaint ist eigentlich soweit Fertig und wird eventuell demnächst veröffentlicht.
mfg. -DW
-
Jetzt noch richtig schildern können das wärs...
Blankwitz v2 WIP/Privat?
MAN NUE263 Repaint privat -
Endlich ist der Citaro umgerüstet...
Insgesamt sind 146 Objekte erstellt worden...Testmap | Citaro G Facelift | CoD Matrix v1.6 (WiP)
cooper
-
MB BVG GN16 (WIP|Privat) - Bad Kinzau 3 -
Heute mal wieder ein Video von mir!
Diesmal zeige ich auf meiner Map Landkreis Stetten die Linie 282!Map: Landkreis Stetten (WiP von mir und Erilambus77)
Bus: Mercedes-Benz Citaro Facelift Ü (von Sven Daniel) -
-
MAN NG 272 (Privat modifiziert) | Gehrten (Privat modifiziert)
-
Zweiter Versuch
Sonntagsfahrt durch Tschechien...
Bild 1: Sonntagsmarkt in Trbousany
Bild 2: LKW-Fahrer müssen auch in Tschechien die Sonntagsruhe einhalten
Bild 3: Ortseingang/Ortsausgang von Dolni KouniceDolni Kounice [fiktiv überarbeitet/erweitert | WIP] | Setra S313UL
-
Bus: MB Citaro Ü Facelift by Sven Daniel (privat modded nach Vorbild der VG-Meißen) - Map: Städtedreieck V.3 - Repaint: (VGM Weinböhla)
-
Kurz nach dem Anschlustreffen
Solaris Urbino 12 (privat; Rogis Version) | Städte3eck V3