Mercedes Benz Citaro Euro 3 MÜ (Privat by HamburgLPTV, Janick, Nils, Arne J. & mir) | Hamburg HafenCity
Beste Grüße,
Sven Daniel
Mercedes Benz Citaro Euro 3 MÜ (Privat by HamburgLPTV, Janick, Nils, Arne J. & mir) | Hamburg HafenCity
Beste Grüße,
Sven Daniel
So Heute mal wieder 2 Busse gesichtet mit neuen repaints...
Bus: Citaro Facelift (Euro3, 3 Türer) by Sven Daniel
Repaints: WIP
Map: Grundorf
mfg danny
Neuendorf Updated(WIP/Privat (bzgl. veröffentlichung muss ich noch schauen ob ich die Genehmigung bekomme )Erlaubnis bekommen!
Ein Rückblick auf die Vergangenheit eines VBs: Teil 1 bis 3 beschäftigen sich mit der Rheinhausener Verkehrsbetriebe GmbH.
Beginnen tut der Wagen 95 (RN-PD 95), der damals auf den (heutigen) Regiobus-Linien eingesetzt wurde.
Bildquellen: Archiv der RVB
Rheinhausen (privat modded) // MAN ÜL 292 (Repaint privat)
Blick auf die Sanddünen...
Map: Simrishamn [WIP]
Bus: Mercedes-Benz Facelift LE Ü
Repaint: Skånetrafiken [noch stark stark WIP]
Die MAN Logos am Heck sind etwas unpassend...
MAN Lion's City Ü Euro 3 [privat], Krummenaab Updated, SLS-JO 151 [privat]
Schon gleich viel besser...
MAN Lion's City Ü Euro 3 [privat], Krummenaab Updated, SLS-JO 151 der Firma Jochem Reisen [privat]
Map: Blankwitz V2 [WIP/privat? by jerry@sw]
Bus: Setra S313 UL
Mercedes-Benz Citaro (Privat Gemoddet) | Mercedes-Benz Citaro FL Ü (By Sven Daniel; Repaint Privat Verändert) | Rheinhausen
- Rheinhausen
Nach der Anlieferung aller Neufahrzeuge für die RVB dachte ich es währe erstmal vorbei mit neuen Bussen.
Die neuen sind:
Mercedes-Benz O530 Citaro 2 €6 Voith 3-Türer (201-216)
Mercedes-Benz O530G Citaro 2 €6 ZF EcoLife 4-Türer (251-260)
Mercedes-Benz O530GL CapaCity L €6 ZF EcoLife 5-Türer (291-295)
Doch gestern späten Abends gegen 23:50 Uhr hörte ich ein sehr lautes ZF EcoMat auf den Btf Rheinstraße fahren. Ich guckte aus dem Fenster und sah dann diesen Wagen:
Es handelt sich dabei um eine Mercedes-Benz O530Ü Citaro ex. KVG Kassel Wagen 080 exex. Veolia Transport (NL).
Ich war total überrascht und habe mich total gefreut. Ich bin gespannt, wann dieses Fahrzeug bei der RVB in den Linieneinsatz geht!
Beste Grüße, Tim
- Mercedes-Benz O530Ü Citaro ex. KVG Kassel Wagen 080 W.I.P./PRIVAT by DTOfficial & Ferhan
Carris is reactivating their previously withdrawn Mercedes-Benz Citaro buses for their community shuttles. One of those buses was caught on in Neuendorf during tests.
Mercedes-Benz O 530 Citaro (I) / 3-door hLA mod by Sven Daniel | Neuendorf / Line 303 | Carris 2000 (Work In Progress)
Deutsche Ingenieurskunst auf Englands Straßen.
Mercedes-Benz Evobus Citaro FL (Repaint Privat) | MAN Lion's City A21 RHD | Cotterell (Private AI-List)
Ich habe jetzt iwie Lust auf Pizza
Map: Berlin X10
Bus: Mercedes-Benz Citaro L (BVG Version) (WIP by Busfahrer_JJ und Tatrafan99)
Repaint: 1723 Call A Pizza Popwerbung (W.I.P. by me)
Neuendorf Updated (WIP), Insel Langenau
Die Löwen haben jetzt einen neuen Spielplatz....
Serengeti Park (stark W.I.P.)
MAN SD 200 mit privatem Repaint+Texturen
seit Anfang des Monats gibt es Schnellbuslinien in Krefrath hier die SB 22 die von Klemensplatz über HBF und noch weitere Haltestellen bis Wedau Bhf. fährt im 30 Minuten Takt
Krefrath privat Linienpack
LEUE PRIVAT
SWK LEUE
Citaro Facelift G (privat; Rogis Version) | Städte3eck V3.1 (privat)