Mercedes Benz Citaro Euro 3 (GÜ + Ü (EF) | Work in Progress) | Ahlheim&Laurenzbach
Beste Grüße,
Sven Daniel
Und ja, DirectX ist mal wieder bei mir abgeschmiert..
Mercedes Benz Citaro Euro 3 (GÜ + Ü (EF) | Work in Progress) | Ahlheim&Laurenzbach
Beste Grüße,
Sven Daniel
Und ja, DirectX ist mal wieder bei mir abgeschmiert..
Gestern Dank des Brückentages endlich mal wieder Zeit gehabt ausgiebig zu fahren.
Hatte gestern Dienst 413 ein geteilter Dienst des Dienstplans der Fahrer die nach dem TV-N eingestellt sind.
Los gings um 4:28 mit der Linie 158
Anschließend Tanken und Reinigen
Danach ging es leer nach Kranenburg zur Märkischen Straße und von dort aus auf die 188 nach Listau S-Bahnhof. Hier am Heinrich-König Platz
An der Märkischen Straße zurück, ging es leer nach Kranenburg Mitte um von dort aus die Schüler zur Gesamtschule Disselberg zu fahren als Linie E79
An der GS angekommen noch einmal zum Hauptbahnhof als Leerfahrt und dann noch ne Runde E88 bis zur Industriestraße
Dann ging es zurück in den Betriebshof. geteilter Dienst heißt ja lange Pause
Um 11:17 sind dann 5 Minuten Vorbereitungszeit und dann gehts schon leer Nach Osterfeld. Dort wird um 11:31 Uhr die 163 nach Kronprinzenstraße gefahren.
Einmal hin und einmal zurück. Wieder in Osterfeld angekommen ging es leer nach Bendstein S. Es stehen noch zwei Schulfahrten an. 12:55 Uhr Linie E71 von Bendstein über Uni, GS Disselberg, HBF und Kranenburg Mitte bis zum Herzenberg
Von Auf dem Herzenberg folgt die wohl längste Leerfahrt die die AVG zu bieten hat, bis nach Osterfeld Markt. Dort setze ich um 14:32 Uhr noch einmal al E58 ein über UNI, GS Disselberg bis zur Siedlung Hohn.
Endlich alle raus. Jetzt ab in den Betriebshof!Endlich Feierabend um 15:18 Uhr!
Bus: MB O530 FL 2D Manuell
Map: Ahlheim 3.1.1.
Fahrplanmod: von mir (Download im Forum unter Sonstiges)
Ich bin im Baufieber xD
Map: Simrishamn [WIP oder privat, was weiß denn ich
Bus: MAN Lion's Coach [Flixbus-Repaint mit schwedischer Zulassung | privat]
Der Rheinhausener Subunternehmer "Zoller Busreisen" mit Sitz in Oberfeld bedient zusätzlich den Busverkehr im Rheinhausener Land, aber auch die Linien des "Eichstädter Dorfbus". Hier zu sehen ist ein Fahrzeug auf der rvb-Linie 45 bei der Haltestelle Rheinpark, welches mal der VKL in Bad Kinzau gehörte. Am häufigsten verkehren dessen Busse auf der Linie 45, aber auch vekehrt Zoller auf den Linien 11 (nur spät/wochenendkurse bis HBF) 15 (parallel zur 45), 25 und teilweise der Linie 35. Der Fuhrpark von Zoller besteht aus 90% zu Gebrauchtfahrzeugen aus Anderen Betrieben, 10% davon sind Busse von der rvb.
MAN A21 Lion's City Euro 6 (Privat) | Rheinhausen (Privat Angepasst)
VWG Oldenburg KOM 116 in Winsenburg, auf einer Leerfahrt zum Zoo.
Bus: Citaro Facelift G CNG (Aussenschwenktüren, Lawo Infotaiment aus dem Scania, Ibox mit Init-Aufkleber)
MB BVG GN03 (WIP|Privat) - Omsi Airport
Map: Grundorf
Bus: Setra S313UL(Privat modifiziert)
Linie: Betriebsfahrt
Getriebe: Schaltwagen(Privat modifiziert)
Repaint: Privat
Weil zur Zeit zwischen Kaltenfeld Hbf und Krefrath Hbf gebaut wird, findet auf diesem Abschnitt ein Ersatzverkehr mit Bussen statt. Zum Einsatz kommen die Verkehrsgesellschaft Kaltenfeld, Besenhohl, Anger Reisedienst aber auch die SWK und DB Rheinlandbus.
In diesem Fall sind zwei VGK-Fahrzeuge und ein Setra von Besenhohl am Kaltenfelder Hbf zu sehen.
Der VGK-Wagen 2020 wirbt für den neuen Provider "Infrared". Hier pausiert er als Linie 830 am Hauptbahnhof.
Krefrath (Kaltenfeld) (private Änderungen, z. B. zusätzliche Linien in Kaltenfeld) // MB Citaro Facelift (CoD-Matrix, private Repaints) | Setra S 415 NF (Privates Repaint, LAWO privat)
"Heute Schienenersatzverkehr nach Frankfurt/O. Die Bahn fährt Bus, denn auf den Schienen geht garnix mehr...." (okay stimmt nicht ganz aber egal xD)
Wer den Song nicht kennt: KLICK
Map: Bad Kinzau V3
Bus: MAN NL 223 LC (vorerst privat)
Nun trau ich mich mal an eine andere Berliner Linie:
Map: Berlin Mariendorf (282)
Bus: MAN DD DL08
Spinter City 77
Blankwitz V2 WIP/privat?
O405 (Repaint privat)
Bremen
Wagen 49204 auf der Linie 838 von Eggerscheid, Industriegebiet bis Kaltenfeld, Hauptbahnhof
MAN A20 Lions City Ü (privat verändert) | Krefrath V3 | BVO Wagen 4000 (ex. BBH 49204) (W.I.P)
Zwei ex. Gehrtener Busse in Derenhofen angetroffen...
Mercedes Benz Citaro Euro 3 (4 Türer G, 3 Türer Solo hLA | Work in Progress) | Ahlheim&Laurenzbach
Beste Grüße,
Sven Daniel
Beim nächsten mal ist die Kantenglättung wieder drin. xD
Heute mal etwas anderes...
MAN NL 263, Dobel, KA-SB 342 von Südwestbus [privat]
EvoBus Citaro "Facelift" (Privat modifiziert) | Freyfurt 2016 (Privat modifiziert)
Seit 8 Stunden am stück sitz ich an dem ding dran.
(....)
Darauf kannst du in deiner Profilbeschreibung verlinken. Sonst nix.
Wer bis hier hin gelesen hat:
Sodele. Aufbau und Dach sind Fertig.
A-Kopf Wagenkasten Template ist Fertig