AddOn Express 91.06 | update 2019 | WiP
Mercedes-Benz Citaro G €2 - private edition
AddOn Express 91.06 | update 2019 | WiP
Mercedes-Benz Citaro G €2 - private edition
Hier zu sehen ein ex.ROGIS Wagen, der gerade pause macht.
Map: Städtedreieck V3.2
Bus: MB O530 om906hLA E3 Voith (Morphi Sound)
Repaint: Regioforster Kaisertal 3604 ex.ROGIS (Privat)
Citaro Euro 3 [privat angepasst] | Freyfurt 2016| Repaint [real; privat]
BI-NV 705
Mercedes-Benz Citaro Ü Euro 3 (WiP by Sven Daniel) | BVO Bielefeld 705 (Privat) | Ahlheim & Laurenzbach Updated
Heute mal mit'm Ostfriesen unterwegs
Bei Schichtende noch 'n Kollegen getroffen.
Mercedes-Benz O530 Citaro (Janssen Reisen- ex ASEAG, privat); WiP by Sven Daniel | AH&LZ Updated
Wagen 67 von Daskemper Reisen fährt eine morgendliche Tour auf der Linie 828.
Map: Ahlheim&Laurenzbach Updated
Bus: Solaris Urbino 18 IV (privat modifiziert)
Repaint: privat,vllt. auch W.I.P.
An dieser Stelle bedanke ich mich bei David M. für dieses sehr gelungene Update!
Bus: MAN DL05
Map: Repaints Betriebshof (privat)
Repaint: 3150 - Foodora Pop (W.I.P.)
Mercedes Benz C2 LE privat (Radkappen,Ecolife,Mercedes Logen überall hinzugefügt usw.)
The final ride for the Citaro Euro 3 in CortanaBus (the bus heads for retirement)...
Mercedes-Benz O 530 Citaro I by AlTerr / Euro 3 by Morphi / CortanaBus 2003 mod by O530 Carris PT (Private) | Bad Kinzau 3.0 (Privately modified) / Line 299 | CortanaBus old Blue (Private)
C2 LE (HHA Private Version) + HafenCity
Der erste Neuzugang der Müller-Reisen GmbH wurde gestern in Altenburg gesichtet.
Mercedes-Benz Citaro G Euro 3 (WiP by Sven Daniel) | Müller-Reisen GmbH (Privat) | Freyfurt 2016 (Privat modifiziert)
Ab in die Frühschicht
Evo Bus Citaro 2 LE Privat (Überland Sitze, Mercedes Lizenzen, Ecolife Getriebe, Radkappen, decals, usw.)
Rogis privat
Städtedreieck privat
Vorgestern hab ich mit 4 Umläufen den letzten AGG 300 gefahren.
Es war ein tolles Gefühl ihn noch einmal fahren zu können. #ByeByeAGG
Bus: Van Hool AGG 300 (Payware)
Repaint: HOCHBAHN Wagen 8704 (Privat/evtl. WIP (bei Interesse PN an mich))
Map: Hamburg Hafencity-Modern
Mal wieder ne Runde auf meiner kleinen Map gedreht, und es macht immer wieder Spaß
Busse: MB Citaro Ü Fl (privat modded nach Vorbild der VGM) / MB Citaro Aachen - Map: Gemeinde Brülitz (Wip/Privat) - Repaints: VGM Peugeot (Wip/Privat)/Weiß
Citaro LE (Add-on Wuppertal) - Lemmental V3 - regiobus Potsdam Mittelmark & PlusBus Beelitz-Zauche
Nachdem die Linien in Ahlheim Laurenzbach umgestellt worden ist,konnten die Stadtwerke Laurenzbach die LAWO LED in den Neuen/alten Mercedes Benz Facelift Euro 4 einbauen.
Vorher war eine Gorba Matrix verbaut,wie man sehen kann,die wird anderweitig verwendet
Bus:Mercedes Benz Facelift Euro 4 (privat gemodded)
Map:Ahlheim Laurenzbach Updated
Linie:Keine