[DE+EN] OMSI Screenshots & Videos - Work in progress / Private
-
-
-
-
Im Kaisertal wurde jetzt der kleine Jährliche Weihnachtsmarkt eröffnet wo die Besucher mit der R49/R52/R53 hinkommen für den kleinen Weihnachtsmarkt wurden keine extra Shuttle Busse beauftragt von der Stadt im Gegenteil zum Laupendahler Weihnachtsmarkt da fahren die von 11Uhr bis 20Uhr je 30 Minuten in alle Richtungen.
MB Citaro Privat
MAN NG 313 Privat
Städtedreieck Weihnachtsmarkt Chrono WIP
-
-
Nach langem hatte ich mal wieder OMSI-Lust. Der örtliche Gebrauchtwagenhändler in Ebstein hat ein tolles Gebrauchtfahrzeug zur Verfügung gestellt: Einen SD 200 Baujahr '83. (Muss ich das erwähnen, der Bus dürfte eigentlich bei jedem OMSI-Nutzer bekannt sein?) Schnell eine rote Nummer dran und auf gings auf Stadtrundfahrt. Dort können im Jahr 2018 noch Oldtimer problemlos und realistisch fahren. Das Repaint ist an Neuendorf angelehnt. Da kommt die gebrauchte Mühle wohl auch her. Man dauert das lange, den Templates endlich beizubringen den berliner Bären wegzulassen.
-
Immer wenn du denkst für OMSI gibts nix neues mehr, kommen irgendwo zwei Licht...ähh neue Busse her.
Solaris U18 (GN05 Mod)/Berlin 133er (privat)
MB Citaro EN02 /Berlin 125er (privat)
-
Entspannte Samstagabendrunde 156 mit 1312, Leihe auf Hof I
Berlin 156+259 [WIP] // MB EN02
-
MAN NG 313 (Mobitec-Matrix) | Stoffregen 450 (Privat) | Freyfurt 2k18 (Privat modifiziert)
-
-
MAN A37 Lion's City (Bremen Nord) (Privat gemoddet)
Krefrath V3 (Privat verändert)
56 -> Derad, S-Bahnhof
Hofdatei ebenfalls angepasst für die Krüger Matrix
-
-
Mercedes-Benz O405 (Privat modifiziert) | Pieper 530 (Privat) | Freyfurt 2018 (Privat modifiziert)
-
-
-
-
Auf Abfahrt warten...
Mercedes Benz Citaro Facelift LE (Privat) | Freyfurt 2016
-
Er wird überfüllt sein...Naja wer schickt auch nen EN auf ne DL-Linie.
MB EN02 / Berlin 125er (privat)
-
Grüße vom S-Bahnhof Blankwitz
Bus: MB Citaro Ü Facelift (privat modded nach Vorbild der VGM) - Map: Blankwitz Updated by SH - Repaint: MEI-NV 237 (fitkiv) / MEI-NV 316 (beide Wip/Privat)
-
Arbeite gerade an das Haus Zur Traube in der Pichelsdorferstr, da ich jetzt wieder mehr Zeit habe.
Map: Spandau Real 136 236 X36 By BusDriver30