Agument Außerhalb der Bereichs.

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Servus,


    Nach dem ich das gleiche Porblem wie vor 2 Tagen hatte und ich es nicht gelöst bekomme habe ich was herausgefunden das ich von zewi Fahrzeugen den Fehler bekomme. Das wäre der Solaris und Mercedes-Benz.
    Ihr könnt euch ja mal die Logfile dazu Anschauen.
    zur Info ich habe alle Addons neu Installiert und alle sind Aktiviert und Funktionieren auch.


    Bitte um Hilfe


    MFG


    Benjamin/Solaris


  • Hier liegt der Hund begraben... Die Busdatei des SU scheint ungültig...
    Die Payware Addons haben mit dem Solaris nichts zutun...
    Installiere den Solaris erneut.
    Das sollte klappen.


    Ansonsten probiere eine Reparatur via Steam, erst nach einer Neuinstallation des Solaris.