Streckenbauer gesucht!

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Hallo liebe OMSI-Spieler,


    ich suche Streckenbauer für eine reale Map der Stadt Ludwigsburg in BaWü.
    Da ich mich nicht so gut mit dem Editor auskenne und nicht allzu viel Zeit habe, möchte ich hier fragen ob jemand Lust hätte!
    Weitere Infos auf Nachfrage per PN.


    Falls falscher Thread, bitte verschieben

    ;)
  • Hallo erstma


    wäre grundsätzlich kein ding man bräuchte nur genaue Daten da ich die Stadt nich so gut kenne. Aber ich war schon einige male Dort mein Vater arbeitet bei Bäcker Lutz falls dir das was sagt.


    Was man bräuchte:


    Genauer Straßenplan
    Welche Linien Mit Namen usw.

  • Dass ist eine gute Idee da ich aus Ludwigsburg selber komme

    :D

    :D

    ,cool wären die Linie 427 Grünbühl-Hoheneck und 421Osssweil Süd - Neckarweihingen

    :thumbup:

    ..


    Lg busfan

    :D