[HILFE] O530 (G) Repainten

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Hallo ihr Omsianer

    :D


    Ich hatte mal bock ein Repaint für den O530 zu erstellen!
    Im O530 Ordner wird ja eine PSD Datei als Template zur verfügung gestellt!
    In welchem Vormat soll ich die nun speichen (jpg und so) und welche Ebenen soll ich weg machen?
    Danke schonmal im voraus!

  • Hallo,
    Im Forum, in der Wiki und sogar auf Youtube finde ich keine Tutorials wie man die PSD Datei umändert!


    P.S Vielleicht bin ich einfach zu dumm dafür

    ?(
  • Hey Max,


    das glaube ich nicht. Nur musst du dir die Tutorials bzw. Beschreibungen genau anschauen.
    Dan erkennst du, dass OMSI mit dem PSD-Format wenig anfangen kann und du es zum Beispiels als .bmp oder .tga abspeichern solltest.


    Beste Grüße,
    Oliver

  • Hey Oliver oder "Horst"
    Ist dir schonmal aufgefallen sind das die Template-PDS-Datei SCHWARZE Fenster hat???


    P.S Im Spiel spielgelen die Scheiben einfach nur wenn ich das als Tga Datei oder sowas speichere!

  • Ich weiß aber da sind neben diesen schwarzen Striche immer diese grauen Stellen und so sieht das Repaint dann immer 1000 (übertrieben) Jahre alt aus!