Mainz, Karte und Fahrzeuge

The forum is in reduced operation. The Addon and Support forums remain open.
Please note that OMSI is no longer under development. Some of the developers are now working on a new simulator. Further information concerning the LOTUS-Simulator can be found here.
  • Hallo,


    Linie/Kurs läuft wie üblich (z.B.6800). Die Routen beginen allerdings nicht ab 01, du findest die vorgesehenen Routennummern wahlweise im Handbuch, aber auch bei der Fahrplanauswahl als die letzten beiden Stellen der Liniennummer (da steht dann z.B. 6861 statt 68)

  • Hallo,


    Linie/Kurs läuft wie üblich (z.B.6800). Die Routen beginen allerdings nicht ab 01, du findest die vorgesehenen Routennummern wahlweise im Handbuch, aber auch bei der Fahrplanauswahl als die letzten beiden Stellen der Liniennummer (da steht dann z.B. 6861 statt 68)

    Das ist mir aufgefallen ja aber jetzt hab ich anderes Problem die Maus hängt sich immer auf sobald ich rückgeld gebe, dann kann ich nix mehr machen, kein Fahrschein, kein rückgeld mehr etc. Bei München Bremen und co, hab ich das Problem nicht woran liegt das??

  • Moin.
    Mein OMSI auf der Mainz Karte zeigt, dass ich keine VKL's Objekte und Zaeune habe, obwohl diese deutlich habe ich, hab gecheckt. Mein Windows ist auf Russich, doch ich habe Deutsch in Steurengen fuer Auslaendische non-Unicode Programme ausgewahlt. Merkwuerdig.

  • Habe n Problem und zwar hüpfen bei mir die man busse rum wie z.B man New Lions city und die andern man habe die Grafikeinstellungen schon niedrig und trotzdem passiert es... spiele schon auf 30fps und der 4 G patch ist auch installiet

    ?(


    bitte um hilfe

  • Habe n Problem und zwar hüpfen bei mir die man busse rum wie z.B man New Lions city und die andern man habe die Grafikeinstellungen schon niedrig und trotzdem passiert es... spiele schon auf 30fps und der 4 G patch ist auch installiet

    ?(


    bitte um hilfe

    Wenn die Busse hüpfen ist es ein klares Zeichen das die PC Leistung nicht ausreicht, das könnte man etwas verbessern wenn man die vorhanden Busse durch die Originalen MAN Busse von Spandau ersetzt., die verbrauchen weniger Leistung.

  • ok und wie macht man das ?