Mainz, Karte und Fahrzeuge

  • Ich bin grad gefahren und es war einfach nur geil freue mich schon auf die citaros

  • Man muss nur schnell genug sein. In ca. 8 Minuten hab ich das ganze runtergeladen und werde mich als erstes auf die Fahrzeuge stürzen :D :love:

    8 Minuten :D Glasfaser lässt grüßen?


    Ich schließ mich an :D

    Mainboard: Alienware Aurora R2 Intel Sockel 1156 LGA / CPU: Intel Core i7 875K @ 2,93 GHz / 3,6 GHz Intel Turbo Boost
    Grafik: NVidia GeForce GTS 450 Alienware Edition (1,5 GB GDDR5) / RAM: 2x 4 GB Kingston 1333 MHz DDR3
    Sound: RealTek 7.1 HD Audio (ALC888S) / HDD: 1500 GB Samsung SATA II + 1000 GB WD Blue SATA III
    Display: 1x 32 Zoll FullHD TFT und 1x 22 Zoll HD TFT
    Controller: Logitech Driving Force GT

  • 8 Minuten :D Glasfaser lässt grüßen?


    Ich schließ mich an :D


    Hab' keine Glasfaser, aber wenn man ca. 2 Minuten nach veröffentlichung schon am runterladen ist passt das. :P

    Leider muss ich sagen, dass ich vorerst alle Projekte einstellen werde (Tholay, FranzBauers Objekte).
    Grund dafür: Die OMSI-Community. :(


  • Hab' keine Glasfaser, aber wenn man ca. 2 Minuten nach veröffentlichung schon am runterladen ist passt das. :P


    Ach du dürftest mich noch von der SVV kennen. :D
    Tja hab FTTH = Fiber to the Home. :D

  • Kann bei der I.Box nur beschränkt buttons anklicken und wenn ich ne Linie setzen will kann ich keine zahlen anklicken :O
    Kann mir wer helfen?


    MFG

  • Ich habe bei dem MVG-Solobus einen Fehler entdeckt. Die I-Box scheint in der Luft zu schweben über der Fahrertür. Zur Verdeutlichung hab ich im Spoiler einen Screenshot angehängt.


    Das dürfte aber nur bei KI-Fahrzuegen so sein. Kleine Faulheit meinerseits, die ganze I.Box neu zu exportieren und stattdessen per Skript zu verschieben. :whistling:


    Ich prüfe es aber gerade nochmal.


  • Das dürfte aber nur bei KI-Fahrzuegen so sein. Kleine Faulheit meinerseits, die ganze I.Box neu zu exportieren und stattdessen per Skript zu verschieben. :whistling:

    Nein; der Screenshot stammt aus dem Bus, welchen ich gestreuert habe.

  • WOW, amazing map and buses, i enjoyed last hour of driving ;)


    Just wanted to ask, what is with Lions City U, GU and Citaro, would you continue and finish them too ??


    Thanks in advance

  • Ich hab soweit überhaupt nichts zu beanstanden...


    ...Allerdings gibt es da eine Sache bei den Bussen...


    Die Blinker gehen nicht aus, wenn man das Lenkrad zurückdreht, wie bei allen anderen Bussen auch...

    Mainboard: Alienware Aurora R2 Intel Sockel 1156 LGA / CPU: Intel Core i7 875K @ 2,93 GHz / 3,6 GHz Intel Turbo Boost
    Grafik: NVidia GeForce GTS 450 Alienware Edition (1,5 GB GDDR5) / RAM: 2x 4 GB Kingston 1333 MHz DDR3
    Sound: RealTek 7.1 HD Audio (ALC888S) / HDD: 1500 GB Samsung SATA II + 1000 GB WD Blue SATA III
    Display: 1x 32 Zoll FullHD TFT und 1x 22 Zoll HD TFT
    Controller: Logitech Driving Force GT

  • Kann es sein das der Nachläufer etwas tief hängt?? Es sieht aus als ob er tiefer gelegt ist bzw er nicht hochgepumpt wird

    Rheinhausen LinienPack 26, 38, 39 und RegioBus 101

  • Die Blinker gehen nicht aus, wenn man das Lenkrad zurückdreht, wie bei allen anderen Bussen auch...


    Mainzer Eigenheit. Lässt sich in der "cockpit_constfile_D92.txt" ändern:

    Code
    1. [const]
    2. automBlinkerAbsch
    3. 0


    Hier den Wert auf 1 setzen.

  • Der Lions City Solo (keine Ahnung ob bei den anderen auch) hat bei mir keinen Außensound des Motors.

    Leider muss ich sagen, dass ich vorerst alle Projekte einstellen werde (Tholay, FranzBauers Objekte).
    Grund dafür: Die OMSI-Community. :(