Mainz, Karte und Fahrzeuge

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Jo, ist halt komisch.
    Bin es von OMSI gewohnt das er trotz nicht gefundener Szeneryobjekte die Karte lädt und dann beim laden Fehlermeldungen ausgibt.
    Eine Neuinstallation der Addons hat es gebracht - hatte sie alle installiert, waren aber wohl fehlerhaft o.ä.


    Funktioniert jetzt aber, bin ich übrigens selber drauf gekommen.

    ;)
  • Hallöchen,
    bei mir funktioniert die Karte Mainz nicht, es lädt immer aber am Ende ist die komplette Karte weiß.
    Sprich keine Straßen etc. obwohl ich alles Installiert habe was nötig ist!
    In den Logs steht das, kann mir wer helfen?:

  • Mein MAN Lions City G(2007) schildert sich kurz vor ende(1-3 Hastellen vor endhaltestelle) der Linie schildert er dann die Gegenrichtung was zu dem Zeitpunkt noch falsch ist um.
    Mein Lions City Solo da kann ich keine Linie einstellen er man kann noch Linie/Kurs eingeben drücken dann kommt der Bildschirm wo man es einjgeben kann und man kann die Tasten nicht drücken, man kann ihn auch über das Alt-Menü nicht schildern wäre nett wenn jemand eine Idee hat.

    :D
  • Ja geht, du brauchst glaube nur den 2.Teil Downloaden da ist nur der Bus enthalten.
    Der Solo Lions City mit der nichtfunktionierenden Kasse Problem habe ich in beitrag 875 beschriben,beim ersten bild da steht da Schwebt die Kasse beim 2. ist sie normal.


  • Ich frag mich echt, wie ihr eure Busse so kaputt bekommt. Bei mir laufen die alle einwandfrei.

  • Hallo Forum ich wollte eben die Linie 69 fahren aber kam nur 1 Kachel weit die Wiese war auch nur teilweise geladen und die Kachel mit dem Brückenkopf war auch nicht geladen
    Screenshots



    Logfile


    Danke im vorraus

    ^^
  • Ja daran lag es, doch nun habe ich ein anderes Problem.
    Die Karte lädt wie es sich gehört, doch einige Splines sind komplett weiß...


    Log: