Mainz, Karte und Fahrzeuge

  • Ich habe beim GÜ noch 2 Fehler gefunden, wäre super wenn sie gefixt werden würden:



    Der Mappingfehler dürfte ja soweit ersichtlich sein, der ist auch auf der anderen Seite vorhanden. Das zweite wäre die Helligkeit der Streifen auf dem schwarzen Bereich, dieses Problem ist nur am Nachläufer vorhanden und liegt auch sicher nicht an dem Repaint, da es am Übergang zum Gelenk an einer winzigen Stelle die Farben wieder stimmen.
    Außerdem wiederhole ich nochmal die Frage nach einem UV Template für die Busse, das wäre wirklich noch eine sehr hilfreich bei der Repainterstellung :)


    Ich glaube nicht, das der komplette Bus wegen diesem kleinen Fehler nochmal neu gemappt wird. Und es gibt Busse, die sind sehr viel schlechter gemappt, da schlagen grade Streifen auf voller Länge Wellen. Da ist das hier eine Kleinigkeit gegen, mit der man m.E. leben kann.
    Das mit den schwarzen Bereichen ist bekannt, das hatte ich schon an O 405 herangetragen und auch bereits ergründet, das es mit den Scheiben zusammen hängt. Auch hier denke ich nicht, das es so schnell gefixt wird, weils einfach die Spielbarkeit nicht beeinträchtigt, so ein paar Streifen, die dunkel sind, oder nen kleinen Knick haben.

  • kann mir jemand helfen ein problem selber zu lösen? und zwar das problem bei mir is bei den ki gelenkbussen öffnen sich im nachläufer nicht die türen somit können die fahrgäste nie aussteigen und der bus bleibt immer an den haltestellen stehn!

  • No, I think its not an English manual there.
    Have a nice day ChrissOmsi

    Projekte:
    [W.I.P.] Hohenweiler V1
    Repaints by ChrissOmsi aus Köln und Umland

  • Hi O405 i don't know do you understand English but one question. I was wondering why didn't you included solo intercity vesion? Lion's City G has intercity version so why didn't solo Lion's City had intercity version?


  • Suchfunktion, oder den Thread von italien83 mal komplett lesen wäre auch zu einfach, das hast du vollkommen Recht. :rolleyes:
    Modernized textures pack for MAN Lion's City v1.2 + MAN Lion's City G v1.0 (update 30.06.15)

  • Bei MVG gibt's nur Fahrer-Klima. Im Sommer heisst es iN Mainz Dachluken auf, Fenster auf und schwitzen;-) Ich muss zugeben dass ich im Sommer ziemlich froh bin auf der 68 ORN-Kurse zu erwischen.

    Viele Grüße,


    wurstbrot

  • Hallöle,


    wenn ich den MAN Lion`s City wähle (Solo-Version) kann ich zwar auf Linie/Kurs klicken, aber dann funktionieren die Zahlen nicht mehr. Ich kann also per Maus die Zahlen nicht eintippen, auch per Tastatur funktioniert es nicht. Was mache ich bitte falsch, in den Gelenkvarianten funktioniert es immer.


    LG
    Johann

    "Das älteste, echteste und schönste Organ der Musik,
    das Organ, dem unsere Musik allein ihr Dasein verdankt,
    ist die menschliche Stimme. "


    ~ Richard Wagner

  • Hi
    hab da mal ne Frage, ich möchte gerne in den MAN Lion City (Solobus) das Ecolift verbauen. Ich habe die Scripts vom Mercedes-Benz O530 Ecolift vom MAN die bus.datei eingefügt. Bloß ist es jetzt der Fall, wenn ich den Bus in OMSI auswählen und dann einen entsprechenden Abstellplatz auswähle, kommt danach die Meldung Zugriffsverletzung. Ich hab sogar die bus.datei umgeändert und wie der Bus im OMSI-Auswahlmenü dann heißt. Ich hoffe mir kann da jemand weiter helfen ; ) :)


    MFG Citarofan98 :)

    Klaiber Bus- Wir bewegen Menschen

  • Hallöle,


    wenn ich den MAN Lion`s City wähle (Solo-Version) kann ich zwar auf Linie/Kurs klicken, aber dann funktionieren die Zahlen nicht mehr. Ich kann also per Maus die Zahlen nicht eintippen, auch per Tastatur funktioniert es nicht. Was mache ich bitte falsch, in den Gelenkvarianten funktioniert es immer.


    Gehe auf Seite 1 da gibt es ein Patch der sollte das Problem lösen.

    Edited once, last by Textman ().

  • Endlich ist es raus :thumbsup:
    Habt ihr echt gut gemacht :thumbsup:
    Könnt ihr oder jemand den MAN Lion's City GÜ in Solo machen (zwei Türer) aber die Hintertür innenschwenktür wäre noch cooler als es jetzt schon ist aber es ist schon cool
    Macht weiter so! :thumbup:

  • Hallo hab auch nochmal ne Frage,
    bin mit dem MAN G LC MVG Hydro unterwegs in Städtedreieck und mir ist aufgefallen dass die
    Türtaster nicht anfangen zu leuchten wenn man die Türen öffnet. Ist das normal oder an was könnte das liegen?
    Danke schonmal im Vorraus für die Antwort.
    LG
    Leo :)

  • Hallo hab auch nochmal ne Frage,
    bin mit dem MAN G LC MVG Hydro unterwegs in Städtedreieck und mir ist aufgefallen dass die
    Türtaster nicht anfangen zu leuchten wenn man die Türen öffnet. Ist das normal oder an was könnte das liegen?
    Danke schonmal im Vorraus für die Antwort.
    LG
    Leo :)


    Klingt ehr so, als würdest du das Soundpack, also die Modifikation von Bene nutzen. Demnach gehört die Frage doch ehr dahin, oder?

  • Könnte mir einer sagen was ich laden muss ? Ich bin zu Dumm es zu Kapieren.


    Download 1 is klar. Datum 24.06.15


    Also benötige ich den Patch 1 nicht ? Weil der is ja vom 21.06.15


    Aber Patch 2 benötige ich da er vom 25.6.15 is?


    Stimmt das so ? Oder nicht ?


    Ich bekomme nähmlich fehler .... die Map lädt manchmal net weiter alles ist Weiß hab es nochmal alles gemacht wie erklärt kann auch sein das ich was vergesse weis nicht.


    Hier mal noch die Logfile da sind 1000 fehler weis aber nicht was fehlt.


  • Ich weiß auch nicht genau ob du das erste Patch brauchst...
    Ich habe einfach alles runtergeladen und installiert und die Map läuft bei mir, also würde ich an deiner Stelle mir auch das 1 Patch runterladen und installieren.
    Bei dir fehlt ein anscheinend ein Add On, ich würde in deiner Stelle alle Add Ons neu installieren, aber installier alle
    nach der im Add On beigefügten Read me.


    Grüße


    jannik2001