Mainz, Karte und Fahrzeuge

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Die Citaro Facelifts also normaler G und CapaCity sind ein ganz anderes Projekt, die irgendwann mal veröffentlicht werden. Der Lions City Ü, soweit ich weiß soll VIELLEICHT mal hinzukommen.


    LG

  • Hallo Forum,


    Ich finde die Map an sich großartig, da ich auch dort wohne, aber habe ein heftiges Problem:


    1. Es werden Straßenteile (nicht alle ) einfach als weiße Teile dargestellt, wobei man noch konturen erkennen sind
    2. wenn ich am Mainzer Hbf oder anders spawnen will , passiert nichts bis auf den himmel, den man als einziges sieht . Sonst gar nichts


    Wäre sehr cool, wenn mir jemand helfen könnte

    :D


    Grüße,


    busfan0105

  • Danke für die schnellen Antworten,


    Natürlich habe ich alle addons installiert, sofern sie in dem beigelegtem Handbuch standen




    Laut dem Logfile fehlen viele Dateien !!


    War es richtig die Addon dateien und diese kleinen Addons in programme/Steam/steamapps/common/Omsi 2 zu installieren ?


    Was habe ich falsch gemacht ?


    Ich habe zum Teil die .ams dateien in zip umbenannt und dann manuell reinkopiert : falsch ?



    Danke,


    busfan010500

  • Ja,


    nochmal installiert und ausprobiert
    die gleichen fehler

    :(


    Aber wie kann das sein ?


    Warum kommen bei mir diese komischen weißen Straßen die sonst bei NIEMANDEM sind (außer wieder mal bei mir )?


    Und warum spawne ich nicht richtig ?


    Trotzdem Danke ,


    hoffe weiterhin auf hilfe ,


    Ich habe das Addon auf dem Pc meines Bruders installiert (sehr guter PC)


    Dort traten die Probleme auch auf
    also habe ich anscheindend etwas falsch gemacht


    Könnte jermand eine Installationsanleitung für trottel machen ?


    busfan010500

  • Weiße Straßen, wenn überhaupt gespawnt wird


    Wie gesagt meistens nur der himmel zu sehen


    (Bei hindemit straße lerchenberg gehts manchmal)






    Betrifft z.b. die Beiden leicht-s-förmigen nebenstraßen der hindemithstraße (--> Hochheim)



    http://www.shapeloft.com/image…image-344643-12d1477d.png

  • Hallo,


    Habe 2h verbracht 60 Seiten zu lesen aber ohne Erfolg.
    Die map läuft bei mir flüssig und macht Spaß zu fahren,leider aber am Hbf nicht wirklich, denn der KI staut sich dort immer. Wenn ich die 68 ri Hochheim fahre am Hbf West?, andere Richtung am Hbf selbst....man kommt nicht durch und muss die Kollision ausstellen um durch die Busse hindurch zu fahren.


    Gibt es dazu Lösungen?


    Die map ist wirklich klasse, sollten sich viele ein Beispiel dran nehmen