Mainz, Karte und Fahrzeuge

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Hi! Ich habe ein Problem mit dem MAN Lion's City G (ORN), nähmlich, die dritte Tür lässt sich nich manuell öffen oder schliessen, zumindest vom Cockpit aus.


    Da es in diesem Bus 3 Knöpfe für die Türen gibt, hätte ich gedacht, dass ich auch alle 3 Knöpfe drücken kann... der dritte lässt sich aber nicht mal manuell (mir der Maus) betätigen. Per KY_bus_doorfront2 Event geht's auch nicht. Nur wenn ich den Knopf neben der Tür innen oder aussen drücke also wenn die Passagiere diese Tür selbst öffnen möchten.

  • Du machst ja Fortschritte. Jetzt vielleicht noch mit Satzzeichen und Rechtschreibung, dann suche ich mal

    :)


    @O 405: Vielleicht schreibst du oder einer aus dem Team (weil vielleicht Urlaub) mal, ob ihr noch was an der Map verändert bzw. verbessert. Würde da nämlich selbst was überarbeiten und da müsste ich nach jedem Update neu anfangen.


    Liebe Grüße...

  • Du machst ja Fortschritte. Jetzt vielleicht noch mit Satzzeichen und Rechtschreibung, dann suche ich mal

    :)


    @O 405: Vielleicht schreibst du oder einer aus dem Team (weil vielleicht Urlaub) mal, ob ihr noch was an der Map verändert bzw. verbessert. Würde da nämlich selbst was überarbeiten und da müsste ich nach jedem Update neu anfangen.


    Liebe Grüße...


    Es wird bestimmt noch was kommen, da sind wir schon an der Arbeit. Nur wann kann keiner sagen. Werden wir auch nicht, bis es soweit ist.

  • Habe unsichtbare Map!