Mainz, Karte und Fahrzeuge

  • Ich wollte auf der Linie 68 eine weitere Linie einfügen und dabei die Route von der Linie 68 verwenden, aber leider sind die Tracks unter "Tracks" der Linie "68 12" leer :(
    Hat der Autor dies bewusst gelöscht oder woran könnte es liegen, dass ich diese Trackroute nicht kopieren kann?

  • Ich wollte auf der Linie 68 eine weitere Linie einfügen und dabei die Route von der Linie 68 verwenden, aber leider sind die Tracks unter "Tracks" der Linie "68 12" leer :(
    Hat der Autor dies bewusst gelöscht oder woran könnte es liegen, dass ich diese Trackroute nicht kopieren kann?


    Manche Tracks sind noch in der alten Version 1 angelegt worden, diese werden aber nicht mehr benutzt. Alle Tracks sind mit der neuen Version (mit sting links ) angelegt worden, damit kann man
    jetzt einfach , auch seine eigenen Routen damit bauen.
    Ich habe auf der Map auch vorhandene Routen geändert oder neue hin zu gefügt (46, 48 , 809, 826 und Linie 817 ) in Hochheim z.b.

    Alle meine " beiden " Pc´s haben
    I7-6700K, Nvidia 1070 8mb, 16 Gb Ram, und jeder PC hat jeweils, 3 SSD´s verbaut.

  • @busfahrer_omsi Das sind originalansagen, also leider nein.

    Vielen Dank für über 10000 Danksagungen
    Meine Karte Landkreis Altensteig ist aktuell WIP und bald erhältlich. Link zum Map-Theard findet ihr auf meinem Profil! Ein Besuch lohnt sich
    Meine Umlaufpläne sowie Fahrpläne findet ihr über mein Profil.

  • Gute Abend. Ich habe folgendes Problem. Wenn ich die Map lade habe ich ich an manchen stellen weiße Texturen :( ( Meistens Straßen) Könnten das vlt fehelende Splines. Ich habe eigentlich alles instaliert was man braucht. Könnt ihr vlt helfen.


    Lg und schönen abend noch FSX_FAN :thumbsup:

  • Gibt es alternative Ansagen für den ORN-Bus?


    Ne, zum Glück nicht :D


    Du kannst dir aber die Hofdatei aus dem MVG-LC in den ORN-LC kopieren - ist zwar unrealistisch und ich würde das nie machen, aber wenn du im ORN-Bus andere Ansagen willst, ist das das Einfachste ;)

  • Hi Leute


    habe ein Problem!
    habe den mercedes 530 G oder andere Busse,da steigen keine fahrgäste ein trotz der linien eingabe


    An was Könnte das liegen!!!!!


    Würde mich über eine Antwort freuen


    lg ?(

  • habe ein Problem!
    habe den mercedes 530 G oder andere Busse,da steigen keine fahrgäste ein trotz der linien eingabe

    Entscheidend ist nicht die Linie, sondern das Ziel. Wenn der Bus die Hofdatei nicht "versteht", wirds schwierig. Die Hofdateien aus den LC's lassen sich meines Wissens nach nur in Bussen verwenden die auch Busfanats Matrix nutzen. Der Citaro nutzt aber standardmäßig ohne Umbau die M&R-Krüger-Matrix, genau wie der NL/NG92.

    Viele Grüße,


    wurstbrot

  • Habe es eben mit dem MB 530 (2 Doors) und 530 G (3 Doors) und beiden Mainz.hof-Dateien getestet und es funktionierte alles ohne Probleme. Getestet habe ich es auf der Linie 68 einmal von Hochheim/Berliner Platz nach Klein-Winternheim-Bahnhof und von Klein-Winternheim-Bahnhof nach Hochheim/Berliner Platz.
    Es wurde jeweils richtig geschildert und die Fahrgäste sind ganz normal zugestiegen.

  • Ich wäre froh, wenn mir jemand helfen könnte, der sich hier länger mit der Map beschäftigt hat.


    Ich habe folgendes Problem: Ich habe alle extra Splines und Sceneryobjects aus der beigefügten pdf runtergeladen und habe beim Start von Omsi gemerkt, dass die Kacheln der Innenstadt (ab Landtag) komplett verschwunden sind.


    Kann mir jemand da helfen?

    Mercedes-Benz: Das Beste oder nichts!