Mainz, Karte und Fahrzeuge

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.


  • Das Problem habe ich aktuell auch für die Karte Sonnenburg ich denke die zip-Datei ist beschädigt, habe aber schon einen Report an aerosoft geschickt

  • 1 mal : Tolle Map ! Fahre dort sehr gerne. Allerdings gibt es was zu bemängeln: Die Straßenbahn! Die fährt praktisch nur darum, aber hat keine Funktion. Da die Türen nicht gehen, steigen auch keine Fahrgäste ein.
    Sie hält am Bahnhof, ich frage mich immer, warum sie da hält. Steigen ja sowieso keine ein . Vielleicht könnt ihr da ja noch was machen.
    MFG
    Christian

  • Hi,


    ich habe ein Problem, ich kann die Download Seite nicht aufrufen. Wenn ich auf Webdisk (Download-Button) gehe, kommt immer nur Fatal Error. Hat einer von euch auch dieses Problem?


    Euer Semir

    ?(




  • Habe es eben getestet, der download läuft bei mir.

  • Hallo zusammen,


    habe mir die map heruntergeladen wie in der Anleitung beschrieben. Ich konnte nur die "Nemolus Verkehrszeichen" nicht installieren, da nach dem download eine Fehlermeldung kam das die Datei in einem unbekannten Format oder beschädigt sei. Wenn ich die Map nun laden will sieht das ganze so aus:



    Hier die Logfile:



    Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen, vielen Dank im voraus

    :)


    LG

  • Hättest du seinen Beitrag gelesen, wüsstest du, dass er das schon längst probiert hat - was aber nicht funktioniert hat.

    ;)


    Citaro München: Da wirst du wohl warten müssen, bis die Nemolus Objekte wieder neu hochgeladen werden. Solange Objekte fehlen, lässt sich die Map nicht laden, sondern wird in dem Zustand angezeigt, wie du ihn hast. Daher ist momentan nicht möglich, dir bei der Map zu helfen.

  • Hy bin neu hier und bei mir funktioniert es auch nicht. Irgendwie komm ich da ein bisschen durcheinander. 3 Links und keine Ahnung was aktuell ist und was alt ist...


    Also bei mir sind nur ein paar Häuser zusehen (siehe Link).
    http://www.bilder-upload.eu/sh…ile=c048a1-1443455394.png