Mainz, Karte und Fahrzeuge

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Hallo O405 als ich mir dein map runterladen wollte sagte google chrom mir dass die dateien gehackt wurden sind und meinen PC beschädigen könnte jetzt bin ich mir unsicher soll ich es ignorieren oder soll ich es löschen ?

  • Hallo

    :)


    ich würde dir empfehlen alles noch mal neu runterzuladen. Sicher ist sicher. Ich habe noch eine Frage zur Map: Brauch ich die in der Anleitung verlinkte Addons unbedingt? Läuft sonst die Map nicht richtig?

  • Hallo Ich Hab ein problem mit der Mainz map Ich habe an manchen Straßen nur weiße Texturen nicht bei allen Straßen nur bei manchen das problem hab ich auch auf Ahlheim


    kann mir einer bitte helfen ich habe auch schon alles in diesen terra ausprobiert ohne Erfolg

  • hey i have problams with the map It shows me in on the map and downloaded software that helps to find problems that did not help I downloaded pacht helped in part and I do not know what to do can anybody topical problem? I admit very

    :)
  • Hallo OMSI Community,


    ich habe heute die Map Mainz gefunden und ich muss sagen sie hat mich sehr angesprochen. Habe alle Addons richtig installiert doch an manchen Straßen haben die Gehwege keine Textur. In meinem Fall z.B. am Berliner Platz. Auch mit dem Maptool das hier angesprochen wurde konnte ich keine fehlenden Objekte/Splines finden.


    In der Log finde ich keine Lösung zum Problem. Ich sehe dort nur viele Zeilen mit fehlenden Texturen ohne Hinweis wo ich diese finden kann. Könnte mir bitte jemand helfen?


  • Hallo ich habe mal eine frage, wie bekomme ich vom Lions City G die MVG Kleber und die Betriebsnummern Entfernt.

    :rolleyes:


    Den das mit den [setvar] geht ja nur beim Solo. Vielleicht hat einer von euch eine Lösung.

    8)


    NoMVG
    1

  • Guude. Ich hab ein Problem. Und zwar kann ich das "Ampelset Teltow" nicht downloaden. Die Links funktionieren zwar, aber beim "freakshare"-Link ist der Downloadserver nicht verfügbar, und beim "file-upload"-Link ist kein Link zum downloaden sichtbar. Ich kann auch die Zäune (zweiter Link) nicht runterladen. Was kann ich jetzt machen? Sorry, dass ich das hier reinschreibe, aber ich bin neu hier und hab keine Ahnung wie das mit der PN funktioniert.


    Danke schonmal

    :thumbsup:
  • Hallo,


    Die Map habe ich erst gestern zum ersten mal gefahren,und ich muss sagen

    :thumbsup:


    Mein Fazit:


    Gestaltung:1-2 (Ich finde die gegend Hochheim obwohl er nicht alle Objekte lädt (Einstellungen) sehr schön detailiert.)


    Läuft es flüssig?:Ja selbst in der Innenstadt habe ich ca.30 fps

    :D


    Linien:Gefallen mir auch sehr gut,man hat viele Möglichkeiten.


    Fahrzeuge: Sehr schön,besonders die Abfahrtsanzeige in der Matrix:Top.


    Nur hatte heute auf der 68 nach Kl.Winterheim Bhf. Ein Fehler entdeckt:http://www.shapeloft.com/image…image-356663-24fa8837.jpg (oder ist der Geisterfahrer gewollt?)


    Für jeden der jetzt noch überlegt:"Soll ich mir die Map Downloaden oder nicht"?Tut es das ist echt eine gute wenn nicht die Beste Map


    LG