Mainz, Karte und Fahrzeuge

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Hi, ist es Normal wenn ich mit der Linie 68 Richtung Mainz fahre,dass keine Fahrgäste einsteigen?
    Falls das Problem bekannt ist, entschuldige ich mich.

  • Hey


    Ich dachte mir, endlich kann ich durch meine Geburtsstadt tuckern, leider nicht.
    Ich sehe keine Splines, nothing! Es is wirklich sehr nervig ich weiß leider nicht
    was ich tun soll, möchte lediglich nur durch Mainz düsen. Hoffe ihr könnt mir
    da helfen, vllt auch ein Link zu der bestimmten Datei senden, die ich dafür downloaden
    sollte. Danke im vorraus!




    LG

  • Guten Tag,
    Ich hätte da mal 2 fragen!
    1. Wann wird es nur den Bus als DL geben bzw. wird es den geben?


    2. Kann man in die LC einen Fahrtmonitor einbauen? wie bei dem LC 3 Türer?

  • Having some issues with the Lion's City G. When behind one at a stop and people want to leave by the back automatic door, but on the AI buses it won't open. How can I fix this?

    :)
  • Open door_MAN.osc script and find line "AI-Ablauf:" Then replace everything before "Wenn alles dicht, dann kanns losgehen:" with this. That way they will open all doors on stops as if they were manual.


  • Hallo, ich habe mal eine Frage:
    Wie ist es möglich diese Mainzer MVG-IBOX Funktionen auf eine andere Map zu übertragen? Sprich welche Scripts sind dafür verantwortlich aus der Kombi von Liniennummer (z.B. 06800) und dem Fahrplan eine Route zu erschließen? Wie kann man in diese Listen andere .hof´s , Routen und Linien eintragen? Danke und LG RÜD-ER 336