Mainz, Karte und Fahrzeuge

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Wollte mich mal erkundigen ob es irgendwann einmal oder schon in Arbeit einen Mod für den Lion's City mit der EEV-Ausstattung gibt (Schalensitze, MAN-Cockpit und "dicke Spiegel") Würde mich freuen, wenn ich eine Antwort bekäme.


    Die Busfahrer

  • Hab ein paar Probleme

  • Darf ich die mainz busse hochladen? OHNE map versprochen bitte

    :)

    :)

    :)

    bitte

    2 Mal editiert, zuletzt von Lukas Crew ()

  • Zitat

    Copyright:
    Objekte dürfen gerne weiterverwendet werden, bei Änderungen an den Fahrzeugen freue ich mich über eine Mitteilung, ggf. lässt sich das ja dann zu beiderseitigem Gewinn realisieren. Macht mit dem Bus auch was ihr wollt, die PNs kann ich eh nicht alle beantworten.

  • Ich hab Probleme mit dem schildern ich klicke auf Linie Kurs gebe 10590 ein und der schildert mir das draußen am Bus nicht was soll ich Tun ??

    Einmal editiert, zuletzt von Lukas Crew ()

  • Hallo Leute,
    weiß jetzt eigentlich schon jemand was man machen muss, damit man beim Lions City Solo das IBIS bedienen kann? Ich kann nämlich drücken soviel ich will und es passiert nichts. Patchs und Neu Installation hat leider nichts gebracht.

    :(
  • Hallo,
    ich habe ein Problem mit der Map und zwar habe ich alles installiert und trotzdem kann ich auf dieser Map nicht fahren da die Map nur weiß ist. Ich bitte um dringende Hilfe
    Liebe Grüße Omsiwiesbaden

  • Das hier?