Mainz, Karte und Fahrzeuge

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Hello,


    I'm having a problem with roads as some places they are just white (and this isn't the only map..)


    In log file there's this:


    577 8.55.12 - - Warning: Did not find texture file "Kennz.bmp"!



    I tried to google it but didn't found any help. :l

  • Hey, please Show us all in your logfile.

    I've pasted it here


    Ok, I solved that one by installing simplestreet addon again, but I got a another problem. When I spawn in to Kisselberg (taken as a example as I just did), I'm missing roads etc textures, just afking on top of everything, my log.


    Thanks for help.

  • Hallo, ich habe gestern Omsi Mainz für meinen Omsi 2 geladen. Ich habe auch alles installiert, aber ich sehe nur einen Blauen Himmel. Kann mir jemand helfen?


    MFG

  • Ok, da steht richtig viel Warning drinne obwohl ich fast alles Installiert habe. Alles was ich gefunden habe. Hast du die Addons auch? Funktioniert das Spiel bei dir?


    Vielen Dank

  • Ok, ich kenne mich hier noch nicht so gut im Forum aus. Bin neu hier. Ihr leistet aber alle gute Arbeit. Danke dafür. Kann ich die logfile Datei hier an einem Stück hochladen oder muss ich den Text kopieren?

  • Bestens:-) Spitzen Sache. Läuft und ich kann durch meine Geburtsstadt Hochheim fahren:-) Vielen Dank


    Willkommen im Club, bin auch ein echter Hochheimer, ist ein Seltenheit, da es ja schon lange kein Krankenhaus (50-60 Jahre ?? ) mehr gibt, bin daheim geboren

    :)


    Und ja die Map ist so Real, besser geht es nicht, und das für ne Freemap,Unglaublich.

  • Grüße dich. Also ich bin in Hochheim um 12.01 Uhr geboren. Fast gegenüber vom heutigen Brothaus in einer Praxis. Hatte es wohl eilig:-) Freut mich dich kennenzulernen.


    Ich habe ein weiteres Problem das wenn ich mit dem Bus aus Hochheim komme und Kastel durchfahren möchte, hängt sich das Spiel auf. Fehlt mir immer nochwas? Die Logfile schicke ich gleich raus. Danke für die Hilfe hier. Ist echt toll. Man muss erstmal reinkommen. Aber als ich gelesen habe das es die 68 nun gibt war ich total Happy:-)