Mainz, Karte und Fahrzeuge

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Irgendwie fehlt alles!


  • @TE:
    Du schreibst im Startpost, dass deine Objekte weiterverwendet werden dürfen.
    Ich nehme an, dass diese Objekte mit einer eigenen Karte nicht mitgeliefert werden dürfen? Jedenfalls habe ich dazu keinen entsprechenden Hinweis in der Readme gefunden (entweder überlesen oder nicht vorhanden).

  • Weiß einer wie das Skript für das Cockpit verstellen heißt wenn es das gibt wenn es das nämlich gibt würde ich die Skripts in den Citaro packen weil ich dort das Cockpit auch verstellen möchte. Geht das überhaupt?