Mainz, Karte und Fahrzeuge

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Hi,


    ich weiss nicht ob es schon mal gefragt wurde (habe leider nichts gefunden). Kann man beim LC Solo und beim LC G die 2. Tür auf automatische Steuerung umstellen? Wenn ja was muss man umschreiben? Wäre cool. Danke

  • Hier bitte.




    Edit : Nur noch weiße Straßen

  • Habe die Karte installiert funktioniert auch alles. Aber ich habe die Busse nicht!?! Kann mir jmd helfen?


    Hat sich erledigt. Habe es schon von selbst gefunden:

    :thumbsup:

  • Hat jemand schon eine Lösung für das Problem mit dem "falschen" Haltewunsch mit Rolli Wunsch im VDV Display gefunden? Also Haltewunsch im VDV aber KEIN Haltewunsch in der roten Schrift.
    Erl. siehe hier: [UPDATE] MAN Lion's City NG363 and NL323 V1.15 (mods and fixes for Lion's City from Mainz map) NEW: IBIS fix, suspension fix, kneeling fix, auto-kneeling, extended passenger standing places

  • Hi,
    Ich habe mir jetzt mal die Map geladen aber ich kann die Linie 54E nicht fahren da ist kein Umlauf da . Mach ich was falsch oder was muß ich beachten .


    Danke
    LG

    :thumbup:

    Du musst beachten dass die linie der zdf fernsehgarten express ist fahr an einem sommertag sonntag 9:00 vom hbf danngeht es

  • Morgen,


    habe ein Problem mit der Kasse vom Solo-Bus.
    Kann zwar auf "Linie" oder "Route", nur die Zahlen kann ich dann nicht mehr anklicken.
    Sie sind da, nur passiert nichts.
    Außerdem ist mir aufgefallen, dass die Kasse "schwebt". Da fehlt irgendwie was drunter.


    Habe alles nochmal neu installiert.
    Problem besteht weiter.


    Kann da wer helfen?