Mainz, Karte und Fahrzeuge

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Can someone please tell me where I can download the object Sceneryobjects/ADDON-Teltow/Ampel_bus_perm.sco ??


    It does not seem to be included in the latest Teltow map.


    Or perhaps there is another map that includes this object??


    Thank You

  • Hallo


    da ich nun einen wesentlich besseren Rechner habe möchte ich es nochmal gerne mit Mainz probieren.
    Ist inzwischen das Problem beim LC G mit der hinteren Achse gefixt ?
    Die drehte sich doch trotz angezogener Bremse und sorgte doch dafür dass der Nachläufer immer ausbrach..


    oder muss man das immer noch selber ändern ?


    Gruß
    MG Mike

  • Das ist doch grosser mist...


    Auch wenn ich das nochmal selber nachgucken und in den Busdateien selber fixen muss, ich finde das hätten die Entwickler des Busses doch mal fixen und neu hochladen können..


    Kein guter Support..

  • Guten Tag
    Hatte auch versucht Mainz zu installieren,aber trotz aller Zusatzobjekte die ich habe,konnte Mainz nicht geladen werden.Deshalb mußte ich sogar mei OMSI 2 neu installieren,aber Mainz habe ich nicht mehr mit eingebaut.Irgendwie mag OMSI 2 die Karte nicht,die Busse laufen aber topp.

  • Hallo O 405,
    hallo Lenni, Tobi, Busfan1997, fw-online, RLP-Takt,Msnbl13, MAN-Busfahrer, Morphi, Yannick99 und die weiteren, die im Handbuch gewürdigt wurden.


    Vielen Dank für diese wirklich sehr gelungene Omsi Map!
    Es macht echt großen Spaß auf dieser zu fahren.


    Verzeiht mir bitte folgende Anmerkungen, nichtsdestotrotz ist die Map einfach nur mega!


    - aus welchem Grund stauen sich die Busse so am Hauptbahnhof? Teilweise stehen 3-4 Fahrzeuge vor mir in der Haltestelle.
    - wäre es eventuell möglich einen Umlaufplan zu veröffentlichen? Das würde es ein wenig einfacher machen, gezielt bestimmte Abschnitte zu befahren.


    Grüße
    Max

  • Hallo ich möchte mich mal für diese wahnsinns map bedanken


    ich habe sie vor ungfähr vor 2 wochen runtergeladen und installiert habe schon einige fahrten darauf gemacht mit dem MAN LC und es macht mir sehr viel spaß


    besonders bin ich erstasunt da viel busverkehr auf dieser map herrscht daher dickes lob an die ersteller dieser Map bisher die beste von allen


    aber da gibt es auch leider einige bags die ich festgestellt habe zum einen fährt der eine oder andeere bus mitten rein in die fahrgastsitze oder eine straßenbahn die dort nur mit einem vorderteil fährt


    gestört hat es mich eher weniger ich bin kein unmensch hauptsache ich habe spaß an dieser map einfach klasse!!!!!!!!!!!

  • Hi,


    Ich habe folgendes Problem:


    Ich habe alles richtig installiert (gehe davon aus da die map startet).


    Ich starte am Mainzer HBF fahre Richtung Hauptbahnhof West und danach lädt die map nicht mehr es hört einfach auf und OMSI Schliest sich...


    Hat jemand eine Idde??

    :)
  • Ich habe mir die Karte heruntergeladem aber bei mir war kein Lions City im DL Pack dabei. Wo finde ich den bitte?

  • Hallo wirklich erst mal auch von meiner seite aus ein großes dankeschön und respekt an die map da ich selber aus mainz komme wirklich hammer!!!


    nur leider hab ich folgendes probleme ich gehe davon aus das ich alles richtig installiert habe trotzdem lädt die map nicht einfach nur himmel


    wäre echt nett wen mir jemand da helfen könnte und mir sagen was ich falsch gemacht habe.


    hier mein logfile


    danke im vorraus