Mainz, Karte und Fahrzeuge

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Bitte helfen



    Einmal editiert, zuletzt von User23392 () aus folgendem Grund: Logfile verspoilert. Bitte selbst darauf achten!

  • Ich wollte nur wissen ob man irgendwann mindestens eine Linie gibt die vom Hauptbahnhof in alle Richtungen fährt.


    Weil jetzt kann man vom Hauptbahnhof Richtung Nord und dann Ost fahren und Richtung Süden fahren.

  • Hallo =)


    Nach langen habe ich endlich wieder OMSI Installiert und natürlich auch meine Wahlheimat Mainz wieder runter geladen via AOD. Allerdings habe ich an manchen stellen, dass mir meine Straßen streckenweise in Weiß dargestellt werden. Kann mir da einer helfen?


    Und irgendwie will der Bus nie wirklich Warm werden, wenn man die Heizung anmacht in einem MVG Bus.


    Danke für die Hilfe.

  • Kann mir da einer helfen?


    Ja, kann ich.
    Dir fehlen Texturen.
    Welche das sind, das muss ich sehen. Wird auch nicht mit Maptool angezeigt.
    PN Schreiben und Teamviewer besorgen und ich kann näheres Dir heute Nachmittag dazu sagen.

  • Danke euch allen

    :)


    Jetzt noch eine Frage. Wie heize ich denn die richtig in den MAN Bussen der MVG und ORN. Ich mach das eigentlich so wie im Handbuch aber die Busse werden nicht warm.

    :(


    Ergo fahre ich momentan mit Fremd Bussen was ich eigentlich vermeiden möchte. Vielleicht habt ihr eine Idee?


    LG Matthias

  • Warum hat es platten die nicht laden oder nicht existieren? ich habe alles was ich brauchte


    Logfile:

  • Ich habe einen nicht sooooo tollen Pc und überlege ob ich mir die Karte herunterlade.


    Die Bilder sehen KLASSE aus.


    Könntest du noch mal was zur Performance sagen?


    Schon mal danke im Vorraus.


    LG Robin

    :busstop:

    :sd:

    :thumbsup:

  • ich hab zwar einen Gaming PC und spiele mit hohen Einstellungen aber früher hatte ich auch einen schlechteren PC da war schon zwischen drin mal Ruckler und FPS von 10 oder tiefer dabei, aber das war nur am HBF sonst ging die Karte so Durchschnittlich 25-30 FDPS bei richtigen Einstellungen. Kann dir miene vom alten PC schicken schick mir einfach mal eine PN.
    LG LKA

  • Hi leuts, ich hab da n problem bei mir werden die elektronischen anzeigen am HBF nicht angezeigt, weis jemand ne lösung? Außerdem bleiben sehr wenige straßenabschnitte einfach weiß. Hier mal die Logfile:


  • Hi leuts, ich hab da n problem bei mir werden die elektronischen anzeigen am HBF nicht angezeigt, weis jemand ne lösung? Außerdem bleiben sehr wenige straßenabschnitte einfach weiß. Hier mal die Logfile:


    1. Fehler beim installieren der Karte würde ich vermuten.
    2. Texture Fehler. Fehlende Texturen nach installieren


    Hi, habe ne Frage.
    also bei mir werden die Felder in so weißen Strichen angezeigt. Wisst ihr was mir da fehlt?


    Texture Fehler. Fehlende Texturen nach installieren.