Mainz, Karte und Fahrzeuge

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • [quote='DerLTChecker','index.php?page=Thread&postID=830443#post830443']Weißt du zufällig welches Addon mir fehlt? Wäre super cool

    :thumbsup:


    Ich hatte auch Probleme mit den Texturen. Ich habe mir dann Winsenburg 2015 installiert und habe seitdem keine Probleme mehrDanke euch! Jetzt fehlen mir nur noch die elektronischen anzeigen an den Haltestellen.

  • Hallo,


    habe folg4ende Probleme mit den bussen. Habe hinten nur einen Blinker, den linken. Oben fehlen beide Lichter und ich muss beim losfahren von der haltestelle immer den notheben knopf drücken da sonst die Hst bremse nicht rausgeht.


    .Logfile fehlerfrei

  • Hallo,


    habe folg4ende Probleme mit den bussen. Habe hinten nur einen Blinker, den linken. Oben fehlen beide Lichter und ich muss beim losfahren von der haltestelle immer den notheben knopf drücken da sonst die Hst bremse nicht rausgeht.


    .Logfile fehlerfrei


    Bus möglicherweise kaputt. Durch nochmaliges installieren ersetzen oder ein anderen nehmen.

  • Hallo ich habe ein Problem,an dieser Stelle endet immer die Straße was habe ich falsch gemacht?
    Kann mir bitte jemand helfen.



    20170420130828_1.jpg

  • hey leute nach einer weile bin ich wieder auf der karte gefahren, bin mit der linie 69 gefahren und hinter der fachhochschule geht die straße nicht weiter hier meine logfile

  • Error: The file "Money\gcW_Euro\euro.cfg" could not be loaded!


    So, habe mal die Logfile schnell überflogen. Zum ersten fehlt dir das Money Pack. Dann fehlen Dir einige Sceneryobjekte.
    Mein Vorschlag: Money Pack besorgen und nach installieren. Ebenfalls mit die SceneryObjekte. Gutes Helfertool für so ein Fall: Maptool 3.1

  • Hallo, ich würde die Map echt gern spielen! Leider hab ich ein kleines Problem und zwar in der ReadMe ist ja dieses Zaun-AddOn als benötigt angegeben nur funktioniert der Zweite Link nicht mehr! Hier meine Logfile:

  • Kann mir einer helfen und sagen wo der Fehler liegt bzw was mir fehlen könnte ? lg




    Einmal editiert, zuletzt von User23392 () aus folgendem Grund: Spoiler nutzen - nicht Code :)