Mainz, Karte und Fahrzeuge

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Hi, wollte eben mal mit dem Citaro Ü durch Mainz fahren, doch das IBIS nimmt mir irgendwie nicht die Route an, also wenn ich die Linie Kurs eingebe (z.B. 06800) steht das auf der Matrix, doch wenn ich die Kursnummer aus dem Handbuch bei Route eingebe, kommt "falsche Route".
    Gebe ich die falsche Route ein oder was mache ich falsch?


    LG

    :)

  • Ich habe selber noch mal probiert mit alle O530 Überland Varianten die ich kenne (4 Stück). Die Schilderung klappt bei mir. Ich denke das deine hof-Datei fehlerhaft ist. Funktioniert diese Datei auch bei andere Busse?

  • Hallo,


    ich habe mir gestern Die Karte Mainz installiert nur auf einzelnen Kartenabschnitten sind weiße Strassen zusehen. Was habe ich vergessen zu installieren? Meine Log Datei siehe Spoiler.


  • Moin,
    Ich habe ein Problem ich suche jetzt seit einer Stunde nach den Ansagen ich habe kein Ordner der Annocuments heißt wo finde ich den den Ansagen Ordner ??
    Bei anderen Maps waren die Ansagen unter den Ordner Vehicles mit hinterlegt hier nicht kann mir bitte wer helfen

    :wacko:

    :?:

    :?:

    :?:


    MFG


    MAN A23 Gelenkbus