[Mainz] Fehlende Sounds der Busse

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Ich habe das Gefühlt das manche Sachen in den Bussen keine Sounds haben bzw sie nicht abgespielt werden.
    Zum Beispiel wenn ich in der IBox die Linie eingebe piept es nicht bei jedem Tastenton sondern nur wenn ich die eingabe bestätige.
    Könnten die Erbauer bitte einmal darüber schauen ??? Habe die Busse ganz normal installiert und es sind auch alle Sound mit kopiert worden.
    Kann auch sein das ich Taub bin.
    Sonst sind die Busse Top und sehen gut aus.


    Mfg Dj Noize

  • Es fehlen so einige Sachen....


    Sounds und Fehler bei Fahrpläne bzw. TTData


  • ich nutze auch die Busse...


    die Fehler werden in der Logfile aufgeführt


  • Hoffentlich hilft meine Theorie zu den Fehlenden Aussensounds des Solowagens.