Nicht vorhandene Kacheln bei der Karte Mainz

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Guten Abend,


    ich habe mir vorhin die Map Mainz gezogen und installiert. Ich habe alle nötigen Objekte geholt, die in der ReadMe eingetragen waren. Nun habe ich das Problem, dass bei einigen Stellen (z.B. bei der Arena) die komplette Kachel fehlt. Aus der LogFile bin ich auch nicht wirklich schlau geworden. Da steht zwar einiges über den Fahrplan drin, allerdings keine Error-Meldungen o.ä. soweit ich das verstehe.
    Ich komme mit der LogFile auch nicht wirklich klar, es kann also sein, dass ich was übersehen bzw nicht wahrgenommen habe.


    Ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihr eben drüber schauen und evtl sogar den Fehler bzw die fehlende Datei nennen könntet.


    Hier die LogFile:



    Vielen Dank im Voraus.


    MfG

  • Dann bekomme ich nur bei dem Reiter "Missing Objects" eine Meldung.


    Mit fehlt folgendes: "Sceneryobjects/Leitplanke/crash_barrier.sco"


    Allerdings ist der Link von diesem Objekt gelöscht. Es wurde geschrieben, dass man das Objekt über Bad Kinzau bekommt. Also habe ich die Map in der V2 installiert, so wie es im Mainz-Thread steht, aber anscheinend ohne Erfolg