fehlende Kacheln in Map Mainz

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Hallo,


    auf der Map Mainz fehlen bei mir sehr viele Kacheln.
    Hab euch hier mal die Logfile geschickt. Ich kann keine Linie fahren ohne das irgendwo was fehlt.


    Danke für die Hilfe

  • Halloöchen! Ich knobel seit Ewigkeiten daran, wo der Fehler liegen könnte. Bei mir laden die Kacheln rund um den Hauptbahnhof nicht, so dass ich bisher die 68 immer in der Innenstadt bzw. an der Universität abbrechen muss... Kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen? :-/



    Da alle anderen installierten Strecken problemlos funktionieren, weiß ich nicht mehr weiter. Fehlt mir vielleicht ein AddOn? Ich weiß, dass das Thema hier schon was älter ist, wäre über Hilfe sehr dankbar.


    Liebe Grüße!

  • Dir fehlt die Spline "BUS_text_s.sli" im Yufa-Verzeichnis. Soweit ich es mitbekommen habe, ist diese Spline auch der Grund, dass Mainz gerade nicht verfügbar ist. Du kannst einfach Ahlheim 3.1.1 installieren, da ist die Spline dabei.