Sieht super aus - kannst Du dem Drehschalter für das Außenlicht noch eine Leuchttextur verpassen? Oder ist die einfach nicht so ausgeprägt?
MAN Lion`s City G - Modifikation | Texturverbesserungen (GUE-MVG) by Robert
The forum is in reduced operation. The Addon and Support forums remain open.
Please note that OMSI is no longer under development. Some of the developers are now working on a new simulator. Further information concerning the LOTUS-Simulator can be found here.
Please note that OMSI is no longer under development. Some of the developers are now working on a new simulator. Further information concerning the LOTUS-Simulator can be found here.
-
-
Moin,
Wäre es möglich, einen Haltestellenbremsenschalter einzufügen, 2 Positionen weiter rechts als der Kneelingschalter?
-
Ist es möglich, die gangwahltaster in weiß zu machen und den tacho ebenfalls in weiß
? -
Kannst du die Haltestellenbremse auf die Rechte Seite verlegen?
Zumindest beim Solo? -
Hi Robert,
vielleicht kannst du ja für den DD ein Man Logo erstellen und Online zur verfügung stellen,ich kann es leider nicht.
Habe versucht,die VDV Datei und das Logo selbst einzufügen,es ging jedoch nicht.
Würde mich sehr darüber freuen.
Gruß Man1983
-
In echt haben die Busse bei uns also die DDs und so gut wie alles Busse mit VDV kein Logo mehr da es zu teuer in der Anschaffung ist deswegen packt die Werkstatt nur noch Schwarze kappen rauf.
PS. Sehr schöne Texturen LC fahren macht wieder spaß
-
Hallo,
mir ist aufgefallen,das der Downloadlink nicht mehr funktioniert.Könnte man den itte erneuern ?
Mit freundlichen Grüßen -
Auf welcher Textur sitzt das MAN LOGO vom Lenkrad?
Gucken hilft, selbst ist der Mann! So faul um es selbst zu fidnen? -
wenn ich die Modifikation downloaden will sagt er mir bei dem Downloadlink das es nicht funktioniert kannst du das eventuell über einen anderen link anbieten wie fileshare oder file upload
wäre sehr nett weil ich kann das nicht downloaden
-
Hallo
leider ist der Download Link dür diesen mod down könntest du ihn vielleich erneut hochladen?
-
Ich Kann es nicht mehr downloaden muss dann an einer Umfrage teilnehmen was soll ich tun?
-
Bitte Download Link erneuern^^
-
Der TE war schon seit dem 18.10 nicht mehr im Forum angemeldet.Es reicht ja auch wenn einer schreibt,dass der Link nicht mehr funktioniert.
-
Download Link aktualisiert
Viel Spaß und Gute Fahrt.
https://mega.nz/#!YcM0yTBb!CtB…2xepl1380caybWlwMPcvPCoKU
MFG
Robert -
Super mod
-
Vielen Dank für die Erneuerung des Links.
-
Hallo Robert, könntest du das Update auch für Solo rausbringen ??
-
Downloadlink ist down
bitte erneuern -
Vielleicht kannst du ja mal versuchen, die Texturen im C2 aus dem 3 Gen Addon zu verbessern, da Gronimod ja leider nicht mehr aktiv ist :D. Falls du es überhaupt hast
-
Hallo Robert,
Ich wäre sehr dankbar, wenn du den Mod für den GÜ neu Hochladen könntest, das wäre echt sehr nett
Schönen abend noch