Max´s freeware Repaint Ecke 6.3 Reale und Fiktive Repaints für Freeware (Gratis) Busse!

  • Hey


    schöne repaints aber beim BVG repain ist das bvg logo falsch gesetzt es müsste eigentlich entweder diereckt hinter denn ratkasten sitzen oder unter denn Fahrer fenster


    Mfg. Mc-Spaster

  • Eigentlich besitzt die BVG keine MAN Lion's City's, sondern das Subunternehmen "Dr. Herrman". Dementsprechend sollte bei diesem BVG Repaint's eigentlich kein BVG Logo da sein. Trotzdem finde ich die Repaint's geil!

  • ET480


    Es soll fiktiv sein!
    Das die BVG keine MAN Lion´s City hat ist mir schon klar! Ich wusste nicht einemal das es "Dr Hermann" gab :D .
    Am Ende ergibt es mehr sinn als mit einem ESWE Verkehr Repaint durch Berlin zu fahren!


    @Mc_Spaster


    Wie gesagt es soll fiktiv sein!


    P.S


    Michael


    Danke für den Hinweiß!
    Wie gesagt "erst handeln dann denken " :D


    P.P.S

    Ich muss mich bei euch bedanken!
    1. für die Hilfreichen und netten Kommetare!
    2. für die große Download Anzahl!
    3. für die großen Aufrufzahlen meines Threads!

    MfG
    Max
    ___________________________________________________________________________
    Danke für 100 Danksagungen! 8)

    Edited 4 times, last by __Max__ ().

  • Klar Versuch es mal!
    Kommt entweder heute Nachmittag oder in den Nächsten Tagen!


    Ich bin gerade Fertig geworden Download erscheint oben!

    MfG
    Max
    ___________________________________________________________________________
    Danke für 100 Danksagungen! 8)

    Edited once, last by __Max__: FERTIG!!! ().

  • hallo erstmal ein lob deine repaints sehn super aus :)


    meine frage wäre es möglich den lcg auch ein Wiener Linien repaint zu verpassen?

  • Hey


    könntest du auch das Niag Repaint für die Gelenkversion machen ?


    MfG

  • Soll ich das Grundorfer Repaint rausnehmen? 9

    1. Nein (5) 56%
    2. Ja (3) 33%
    3. Egal (1) 11%

    Die Egal Stimmen werden danach gerechr aufgeteilt!(Im falle eines Unendschieden)


    Edit:
    Umfrage ist vorbei!

    MfG
    Max
    ___________________________________________________________________________
    Danke für 100 Danksagungen! 8)

    Edited 6 times, last by __Max__ ().

  • Hi,


    also mal als erstes sind die NIAG Repaints gut geworden. Aber ein paar Fehler sind trozdem in den Repaints:


    1. An der Front ist die Platte mit dem MAN drauf komplett weiß, die grünen Streifen sind zu breit und gehen zu hoch. vgl: http://linienbusbilder.startbi…o-5701aufgenommen-am.html


    2. Die grünen Streifen auf der Fahrerseite sind zu Breit, haben den falschen Winkel und sind an der falschen Position. vgl: Bild 1


    3. Auf der Türseite gehen die Streifen in die falsche Richtung. Sie gehen immer von unten nach oben nach hinten Weg. vgl: http://i.ytimg.com/vi/7zwmA7iq0to/hqdefault.jpg


    4. Auf den Nachläufer fehlen die grünen Streifen komplett. vgl: http://fotogalerie.verkehrsgig…G_WN5618_921_Moers_K..jpg
    Auf der anderen Seite sind diese wegen der Tür nicht angebracht


    5. Die URL der NIAG ist komplett klein geschrieben.


    6. Die Wagennummern an der Front müssten anders Positioniert werden. vgl: Bild 1.


    Alles in allem sind die Repaints schon ganz ordentlich, wenn du die paar Sachen noch verbesserst würde ich mich sehr freuen.


    mfg
    Fabian

    Rechtschreib und Grammatikfehler sind beabsichtigt und Copyright geschützt. ^^

  • Erst mal danke ich dir Fabi!
    Aber leider bin ich nicht gerade ein Profi im Repainten also werde ich nicht alles verändern!


    P.S
    Leider werde ich eine ganz neuen Bus von der Niag Repainten nämlich die Nummer 5545 (NUR ALS BEISPIEL!)


    P.P.S
    Fertig! Version 2 ist fertig!

    MfG
    Max
    ___________________________________________________________________________
    Danke für 100 Danksagungen! 8)

    Edited 2 times, last by __Max__ ().

  • Das Niag repaint V2 ist fertig (V1 wurde gelöscht!)

    MfG
    Max
    ___________________________________________________________________________
    Danke für 100 Danksagungen! 8)

    Edited once, last by __Max__ ().

  • [u]Danke für insgesamt 297 Downloads...!
    Schaffen wir die 300 Marke???

    [/u]
    JA!!

    MfG
    Max
    ___________________________________________________________________________
    Danke für 100 Danksagungen! 8)

    Edited 2 times, last by __Max__ ().

  • Wünsche:


    Vom Schwierigsgrad her bitte ich um gescheite Fotos!
    Bitte nicht per E-Mail oder PN!
    Nicht alle werden Angenommen!


    Edit: Wünsche werden nicht mehr angenommen!

    MfG
    Max
    ___________________________________________________________________________
    Danke für 100 Danksagungen! 8)

    Edited 3 times, last by __Max__ ().

  • Die Repaints der Wiener Linien sind schön geworden :thumbup:


    MfG LET'S PLAY OMSI

  • Danke das ihr wieder leben in den Thread gebracht habt :thumbsup:


    P.S


    Das Wunschrepaint von sascha-mama2014 ist erschienen (SWK Krefeld)


    (Vor erst die Solo Variante! Gelenk Folgt!)

    MfG
    Max
    ___________________________________________________________________________
    Danke für 100 Danksagungen! 8)

    Edited once, last by __Max__ ().

  • Hallo Max
    Mir ist bei deinem BVG repaint aufgafallen (MAN Lions City aus dem Mainz Addon) das BVG und be Berlin Logo die sind ein bißchen zu groß geworden. Ansonsten sind se schick geworden. ^^^^


    Gabi ^^

  • Ich würde mir für den Lion's City Solo + Gelenk ein Baumgarten Repaint wünschen!

    ---Setra--- Es gibt nichts besseres! :love: