Vorlage
Art des Downloads: Szenerieobjekte und Splines
Beteiligte Personen: Ich
Details: s. einzelne Downloads
Copyright: s. Beitrag #101
Kleinkram
Verschiedene Objekte, darunter Bremsschwellen, Geländer und Bodenmarkierungen.
Blinkerobjekt
Ein unsichtbares Objekt mit einem 2m-langen Pfad, auf dem Fahrzeuge beim Befahren blinken. Einmal rechts und einmal links.
Verkehrszeichen
Ein Set mit 260 verschiedene Verkehrszeichen, die flexibel einbaubar sind. Beschriftbare Zusatzschilder und Sonderzeichen wie Straßenbahn, Umweltzonen sind ebenfalls enthalten.
Dynamische Fahrgast-Information
Die funktionsfähige DFI-Anzeige zeigt die nächsten Abfahrten einer Haltestelle an. Enthalten sind Anzeiger jeweils mit und ohne High-Definition-Schrift, ein- und zweiseitig und auch selbst beschriftbar.
Haltestellenschilder Typ Essen
In diesem Set sind an Essen angelehnte Haltestellenschilder in verschiedenen Varianten enthalten. Es gibt zwei Farben (Original-blau und weiß), drei Größen und Varianten mit und ohne Anzeige.
Anmerkung zu konstruktiver Kritik
Ich bin offen für jedwede Art von konstruktiver Kritik. Sie darf mich nicht angreifen und meine Arbeit nicht herabwürdigen.
Bitte formuliere Deine Kritik an meiner Arbeit
- Präzise und klar, also nicht vage oder emotional
- Analytisch und rational, also sauber recherchiert und praktisch, nicht im Affekt
- Lösungsorientiert, also ggf. unter Anbringung von Gegenvorschlägen, Konsequenzen und Implikationen
Da ich mich natürlich auch über Lob freue, hilft mir ein ausgeglichenes Verhältnis zwischen Lob und Kritik, die konstruktive Kritik besser zu verarbeiten.
Anmerkung zu Sonderwünschen
Dem Copyright zufolge könnt ihr die Sachen gerne nach eigenen Wünschen anpassen. Fragen zu Funktionsweisen und enthaltenen Scripten nehme ich im Thread gerne entgegen. Bei Bedarf verschicke ich auch die Blender-Dateien soweit vorhanden. Wünsche nehme ich keine entgegen!
Mitmachen
Mein Content ist Open-Source. Die Objekte sind in meinem GitLab-Repository verfügbar. Dort könnt ihr in den Dateien "browsen" und einzelne Ordner als ZIP herunterladen, aber auch selbst beitragen.
Ihr dürft mir gerne eure "Addons" zu meinem Content, Scriptverbesserungen, Texturen, etc. zuschicken (Entweder per Kontakt, s. mein Profil oder per Push & Merge-Request im GitLab).