Hofdatei für Städtedreieck (Mainer Busse) [von xXOleksXx] FIX Version 1.1 (18.07.2015)

The forum is in reduced operation. The Addon and Support forums remain open.
Please note that OMSI is no longer under development. Some of the developers are now working on a new simulator. Further information concerning the LOTUS-Simulator can be found here.
A community-lead successor to the OMSI forum will be linked here as soon as it is founded and ready.
  • Art des Downloads: Bus-Modifikation

Projektname: Hofdatei für Mainzer Busse Städtedreieck

Beteiligte Personen: ich

Projektdetails:
    Hallo liebe Städtedreieck-Fans, endlich gibts ne Hofdatei für Mainzer Busse. Da ich leider bei ehemalige Mod aufgrund der Regel verletzung gibts aber jetzt nur ohne Repaints.

Copyright:
    Die Hofdatei kann beliebig jeder Zeit geändert werden und darf nur
    veröffentlicht werden wenn mein Name steht.

Der Download gestern war ein großer Missverständlichkeit, aber jetzt ist alles gut!
    Ich mache gerne Wünsche, falls ihr zu Hofdatei auch Repaint haben möchtet. Spricht mich einfach über PN oder hier an!

:)

Download

######################FIX Version 1.1#########################

Changelog:
    - manche Haltestellennamen wurde umbenannt da der Lion City nicht 2-stellig schildert
    - Leute steigen jetzt in Nachtexpressen ein

Download

OY-Products my life and hobby with my best friend. Projekt 2018 Work in Progress!

Edited 4 times, last by xXOleksXx ().

• Findest du das eigentlich lustig, zum wiederholten Male und trotz eindeutigem Widerspruch unserer Seits unsere Logos zu veröffentlichen?

Du begehst wieder eine Straftat. Danke, dass du uns immer wieder unsere Motivation klaust

:/

Städtedreieck V3 zum Download!

• Bei der R49 wird richtig geschildert, aber bei der R52 klappts nicht so ganz bei der KI

Lg Thomas

• Das wäre echt super, auch für andere Maps wäre das eine super Sache

Lg Thomas

• ############FIX Version 1.1#############

Changelog:
    - manche Haltestellennamen wurde umbenannt da der Lion City nicht 2-stellig schildert
    - Leute steigen jetzt in Nachtexpressen ein

Ich wünsche euch viel Spaß!

Download

OY-Products my life and hobby with my best friend. Projekt 2018 Work in Progress!

Edited once, last by xXOleksXx ().