Volvo B7LA/DAF SB250 v2.0

• No solution yet,
    this is the logfile

• Ja fahren sie Gabi ^^
    Aber eigentlich nur SEV im östlichen Bereich von Berlin.

Also bei uns fahren die nicht in Berlin als SEV, wenn dann O405 oder halt Citaro`s, selbst die OVG oder so übernimmt des öfteren auch mal die SEV Dienste ^^
    Jedenfals hab ich den bei uns noch nie gesehen als SEV in Berlin... ^^

• die Mühlen laufen nur beim SEV der BVG und zwar für U-Bahn und Straßenbahn ;)

Omsi Fahrer aus Leidenschaft
    Mein System : Intel Core i5 3,50 GHz. Windows 10 Pro 64 Bit
    N Vidia Geeforce GTX 970 4 GB GDDR5
    8 GB RAM DDR 3 á 1866 MHz

• Also bei uns fahren die nicht in Berlin als SEV, wenn dann O405 oder halt Citaro`s, selbst die OVG oder so übernimmt des öfteren auch mal die SEV Dienste ^^
    Jedenfals hab ich den bei uns noch nie gesehen als SEV in Berlin... ^^

Doch sie fahren/fuhren mal als SEV für die BVG sie hatten wie auf dem Bild auch das BVG Logo auf dem Fahrzeug

• Windows Defender sagt dass alle Downloads unsicher sind...
    Windows Defender said that all the downloads are unsafe...

OFFIZIELLER REPAINTER UND BETA-TESTER DES OMSI 2 MÜNCHEN-ADDONS.

Dem ist nicht so. Ich habe die Archive selbst getestet keine Funde. Downloads sind sicher. Bitte keine Unserheit verbreiten nur weil z.B. Microsoft Edge meldet das der Download unsicher ist.

Grüße
    Matthias M

Kein Support via PN, FB und Steam. Ich bitte um Verständnis

Edited once, last by Matthias M ().

Bitte sind Sie sicher auf das blaue download knopf zu klicken. Kostenlose Download-Seiten haben leider oft weitere Download-Buttons, die andere Dateien herunterladen. Ich kann Ihnen garantieren, dass es keine Virusart in der Originaldatei gibt. Danke Matthias M für die Bestätigung.

Die Signatur ist derzeit unterwegs mit einem unbekannten Bus mit einem unbekannten Ziel.

• Das mit dem blauen Download-Button wusste ich bereits, hab auch nur auf den gedrückt. Aber egal, Problem gelöst, habs mit Chrome runtergeladen, das hat funktioniert.

OFFIZIELLER REPAINTER UND BETA-TESTER DES OMSI 2 MÜNCHEN-ADDONS.