lvbfan's Repaintecke | NEU: MAN NL263 A37, VGF Freyfurt

The forum is in reduced operation. The Addon and Support forums remain open.
Please note that OMSI is no longer under development. Some of the developers are now working on a new simulator. Further information concerning the LOTUS-Simulator can be found here.
  • Hallo,


    vielen Dank für den Wagen 92 aus meiner Heimat, endlich gibt es mal ein Repaint von hier.


    Der Wagen fährt heute noch bei Gevers Reisen in Coburg, ich habe nur ein Foto aus 2013:



    Wäre Wagen 93 auch noch realisierbar? Auch dieser fährt noch Gevers Reisen und ist an Schultagen zu sehen:


    http://www.nahverkehr-franken.…/coburg/oldies/suc_93.jpg


    Danke für eine Antwort und Grüße
    Jan

  • Kleine frage braucht man nun nur noch die hof datei und keine Rollbänder ? weil da ja nur die hof Datei drin ist das wundert mich

  • Neu: Auto-Webel GmbH aus Delitzsch (semi-real) für den Setra S 319 UL.
    Da der Umfang etwas komplexer ist, könnt ihr gerne fragen, falls etwas unklar sein sollte.

    :)


    Viel Spaß.

    "Die N-Taste drückt sich schneller als die Entf-Taste." - unvergessen, 09.10.19

  • Gerne doch

    :-)

    Der Betrieb ist halt einfach super, allein schon durch den großen Satzs an Setras im Fuhrpark. Ach siehst mal, der fährt normalerweise immer auf der A u. B-Linie rum. Vor ein paar Monaten fuhr auch immer ein 415'er NF von AW auf der 87/88 rum. Hab mich gewundert warum auf einmal der Wechsel.. weißt du darüber was genauers, ob die irgendwelche Leistungen übernehmen?

    "Die N-Taste drückt sich schneller als die Entf-Taste." - unvergessen, 09.10.19

  • Bei der LVB gibt es im Moment den Schienenersatzverkehr auf der Straßenbahnlinie 7 in Paunsdorf, da werden mehr Fahrzeuge benötigt.
    Und wie du selber weißt, kommt es durch den knappen Fuhrpark zu Engpässen.

    :)


    Ich denke daher das die LVB kurzfristig Auto-Webel und Geißler-Reisen (die hatten diese Woche die 87 und 88,
    das Bild unten ist im Breitenfeld enstanden) "charten" und die Leistungen fahren lassen.
    Im Einsatz sind die beiden Unternehmen auf der 85 und 87/88 weil diese Linien keine LSA Anmeldungen brauchen, bzw. nur wenig Anlagen auf der Strecke installiert sind.


  • Sehr interessant die ganze Geschichte. Hatte mich halt nur gewundert, wenn man immer nur SU12'er auf der 87/88 sieht und dann rollt auf einmal ein 415'er NF durch die Triftsiedlung. Sieht man auch nicht alle Tage. Nicht schlecht, selbst Geißler-Reisen aus Eilenburg fährt, hätte ich nicht erwartet. Hab gestern nur in der Bahnhofsstr. den Lions City gesehen.. Und ja die Stelle kenne ich.. meine alte Schulbuslinie - Breitenfeld, Parkring. Waren das noch Zeiten wo die NL's fuhren, ok nicht vom Thema abschweifen.

    :)

    Aber danke dir für die Info, mal sehen ob der Geißler-Setra mir auch noch vor die Linse fährt.

    "Die N-Taste drückt sich schneller als die Entf-Taste." - unvergessen, 09.10.19