Probleme mit Editor bzw. Blender

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Hallo!


    Ich habe ein Problem undzwar wenn ich Objekte in Blender erstelle, und auch alles Konvertiere, und dann im Editor platzieren will sieht man das Objekt nicht in der Welt!!!
    Das Problem tritt immer auf. Ich besitze OMSI 2. Texturen hat das Objekt schon weil es von nem anderen Spiel nur für Omsi konvertiert wurde...
    Ich habe Blender 2.49b sollte aber klappen trotzdem. Auch bei der neuesten tritt das auf.
    Ich bin ratlos...

    ;(

  • Ich habe im SCO Creator die o3d für Mesh und Collision ausgewählt. Und die o3d ist im model Ordner. Die SCO im Hauptordner, also so drinne. Wie gesagt ich habe auch einen texture Ordner aber nichts drin da das Objekt schon texturiert ist als model.

  • Ich hatte es drin. Aber jetzt konvertiert er nicht mehr die .x Datei. Das Programm hängt sich immer auf. Und da ist so ein roter Kreis.

  • Ok aber ich bekomme eine Zugriffsverletzung im Konverter...


    Die x Datei ist 50 MB Groß

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 182 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 100 kB
    Erlaubte Dateiendungen: pdf, txt