[Tutorial]SchwenkSchiebeTüren by SuperFlori 99 in den O530 G (Morphi-Version) einbauen[25.07 Fehler beim Trailer behoben]

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Hallo zusammen,


    Danke erstmal für die Antwort!
    Hab mir soweit erstmal die Bus-Datei nochmal angeschaut, kann aber so direkt keinen Fehler finden...


    Ich hab mal die Bus-Datei in den Spoiler getan, vielleicht kann da nochmal jemand von euch drüber gucken
    und findet durch zufall den Fehler...


    Nochmals Vielen Dank,
    Patrick


  • 261 02:01:56 - - Error: Fehler: im Befehl "(F.L.door_5_cls_speed_2)" (vehicles\MB_O530_G_Modded\\script\door_auto.osc) ist der Funktionsname ungültig!: AMUAV.CNAVO.MV.E


    Einmal die door_auto.osc neu installieren und nochmal neu abändern wie es das Tutorial vorschreibt


  • Ich grabe das hier einfach mal wieder aus.


    Ich habe das heute mal ausprobiert und es funktioniert auch BIS auf die Tür im Trailer. Die will sich einfach nicht öffnen. Kann mir da jemand weiterhelfen?

  • Wie wäre es mit einer log? Mit einer so wagen beschreibung kann man sehr wenig anfangen.....

  • Hier mal die Logfile:

    log
  • In der Mod Abteilung befindet sich eine modifizierte Version vom Citaro, in dem die Schiebetüren verbaut sind. Such mal nach dem Mod-Thread von dem User "AkatiTheFox".