[Tutorial]SchwenkSchiebeTüren by SuperFlori 99 in den O530 G (Morphi-Version) einbauen[25.07 Fehler beim Trailer behoben]

The forum is in reduced operation. The Addon and Support forums remain open.
Please note that OMSI is no longer under development. Some of the developers are now working on a new simulator. Further information concerning the LOTUS-Simulator can be found here.
  • Hallo zusammen,


    Danke erstmal für die Antwort!
    Hab mir soweit erstmal die Bus-Datei nochmal angeschaut, kann aber so direkt keinen Fehler finden...


    Ich hab mal die Bus-Datei in den Spoiler getan, vielleicht kann da nochmal jemand von euch drüber gucken
    und findet durch zufall den Fehler...


    Nochmals Vielen Dank,
    Patrick


    Und in China, fällt ein Sack "Reis" um... "Shit Happen's!"...

  • 261 02:01:56 - - Error: Fehler: im Befehl "(F.L.door_5_cls_speed_2)" (vehicles\MB_O530_G_Modded\\script\door_auto.osc) ist der Funktionsname ungültig!: AMUAV.CNAVO.MV.E


    Einmal die door_auto.osc neu installieren und nochmal neu abändern wie es das Tutorial vorschreibt


  • DB-Products ..bei mir funktionieren im Solo auch Super

    ;)

    BVG - Weil wir dich Lieben :love:


    Der beste Weg die Zukunft vorauszusagen ,ist, sie zu Gestalten -Willy Brandt

  • Ja die kann man aber beheben indem man eine Textur erstellt diese Schwarz ausfüllt und sie SST_Plane.tga nennt

    BVG - Weil wir dich Lieben :love:


    Der beste Weg die Zukunft vorauszusagen ,ist, sie zu Gestalten -Willy Brandt

  • Ich grabe das hier einfach mal wieder aus.


    Ich habe das heute mal ausprobiert und es funktioniert auch BIS auf die Tür im Trailer. Die will sich einfach nicht öffnen. Kann mir da jemand weiterhelfen?

    When you hit the sleep dart just right...

  • Wie wäre es mit einer log? Mit einer so wagen beschreibung kann man sehr wenig anfangen.....

  • Hier mal die Logfile:

    log

    When you hit the sleep dart just right...

  • Hi. Ich möchte die SST gerne in den Citaro Solo EEV Voith einfügen mit Morphis Soundpack V4. Könnte mir da bitte jemand helfen? Wäre cool. Danke

  • In der Mod Abteilung befindet sich eine modifizierte Version vom Citaro, in dem die Schiebetüren verbaut sind. Such mal nach dem Mod-Thread von dem User "AkatiTheFox".

    SWU - Verlass dich drauf.

  • Is the mod also available for the facelift busses?

    Helpdesk Crew of Bronsmeer Arriva
    - Bronsmeer v1.0 (Bartjk)
    - Bronsmeer V2.0 (Bartjk)


    Working on WIP map Amsterdam City
    Repaints making of GVB Company