Sceneryobjekte by 181 201-5

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.


  • Hier möchte ich Sceneryobjekte zum Download stellen, die sich über die Zeit angesammelt haben.
    Enthalten sind:


    - Busabstellhalle für drei Solobusse
    - Busabstellhalle für drei Solobusse mit Überdachung für zwei Solobusse
    - Sonnenschirm
    - Sonnenschirmtisch
    - Stuhl für Straßenbistro oä.
    - Werbetafel aus Holz


    Ich empfehle, die Höhe der Hallen auf 0.01 zu setzen. Die Werbung auf der Werbetafel kann individuell über die Datei Webetafel_Text1.png im texture-Ordner angepasst werden. Das Format muss beibehalten werden.
    Viel Spaß,
    181 201-5



    Anmerkung zu konstruktiver Kritik:


    Ich bin/Wir sind offen für jedwede Art von konstruktiver Kritik. Sie darf mich/uns nicht angreifen und meine/unsere Arbeit nicht herabwürdigen.
    Bitte formuliere Deine Kritik an meiner/unserer Arbeit

    • Präzise und klar, also nicht vage oder emotional
    • Analytisch und rational, also sauber recherchiert und praktisch, nicht im Affekt
    • Lösungsorientiert, also ggf. unter Anbringung von Gegenvorschlägen, Konsequenzen und Implikationen


    Da ich mich/wir uns natürlich auch über Lob freue/n, hilft mir/uns ein ausgeglichenes Verhältnis zwischen Lob und Kritik, die konstruktive Kritik besser zu verarbeiten.

    :)

    2 Mal editiert, zuletzt von 181 ()